Frage von RiotroDraw, 43

Kann nicht meine Haare offen lassen was tun?

Hallo Leute seit der 5 Klassen kann ich irgendwie nicht meine Haare offen lassen.... ich weiss nicht was ich tun soll.... Ich kann sie loslassen aber ich will sie wieder zu machen und irgendwie stört es bei mir auf den nacken weil ich es immer nur zu hatte wie ein Pferdeschwanz.......
Es könnte auch liegen das isch auch unbeliebt bin weil ich nur die Haare zu mache.....
Sie bitten mich an und ich lehne es immer ab:(
was Soll ich tun
Ich leide es schon seit 4 Jahren und bin jetzt bei der 8 Klasse (Seukundar).........

Bitte Helft mir??????!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meeew, 9

1. wenn du es nicht willst, müssen die anderen es akzeptieren. Das sind deine Haare und es ist dein Wohlbefinden.
Dadurch, dass du Zöpfe trägst, kannst du niemanden stören.
Deshalb kann man doch nicht unbeliebt sein.

2. du könntest doch beim Hochbinden variieren. Nicht immer einen Pferdeschwanz, sondern mal einen Dutt oder die Haare so geflochten das sie nicht im Nacken liegen

3. wie trägst du die Haare denn Zuhause und beim Schlafen? Denn eigentlich ist ein Zopf beim schlafen nicht so toll für deine Haare, vor allen wenn du eher dünne Gummibänder benutzt und ihn sehr stramm machst.
Du könntest dir ja erst mal versuchen anzugewöhnen Zuhause und am Wochenende die Haare öfter offen zu haben :)

Antwort
von magicgg, 23

#Gummiband

Kommentar von RiotroDraw ,

hab ich schon Hunderte zuhause

Antwort
von zersteut, 24

Kuckst du spiegel und mach wie du willst