Frage von hhhaaa3, 53

Kann nicht mehr Vertrauen. Trennung?

Hey ich bin mit meinem Freund 10 Monate zusammen. Er ist 19 und ich bin 16. Für mich ist das die erste längere Beziehung. Ich bin leider sehr schnell eifersüchtig, weil er vor ein paar Monaten ein Mädchen auf Whatsapp Monatelang Herzen geschrieben hat. Er wollte von ihr Unterwäschebilder. Er hat Bilder von sich in Unterwäsche geschickt. Er hat ganze Zeit pervers mit ihr geschrieben. So was wie " bist mir sehr wichtig. So was was er mir eigentlich schreibt. Und so weiter.. Und das Mädchen wohnte in seiner Stadt. Ich hab nur ab und zu gesehen das er von ihr eine Nachricht auf seinem Handy hat. Hab nie was gesagt. Irgendwann war er dann mal weg und hat sein Handy liegen lassen und hab alles durchgelesen. Es kam zum Streit und hab mich fast von ihm getrennt. Das ist jetzt fast ein halbes Jahr her ...und jetzt bekommt er wieder viele Nachrichten von Mädels. Er versteckt auch wieder sein Handy vor mir. Wie damals... Hab heute bei ihm geschlafen. Hab es nicht ausgehalten und bin an sein Handy während er geschlafen hat. Jetzt mach ich mir noch mehr Sorgen. Er hat von Mädchen wo ich schonmal die Namen auf dem Display gesehen habe die Chats gelöscht. Wie er es halt auch damals gemacht hat. Bei einem hab ich noch so das von gestern gesehen da schreibt er " schickst du mir jetzt das Video?💓" Oder er wollte sich mit nem andern Mädchen treffen wovon er mir nie was gesagt hat. Bin dann auf Facebook und habe gesehen das er mit nem Mädchen solche Perversen Smileys geschrieben hat "😏". Wir nennen es jedenfalls so. Alles grad mal paar Tage alt. Weiter bin ich nicht gekommen. Hatte Angst das er mich erwischt. Heute früh ist er an sein Handys und hat wieder seine Chats gelöscht aber heimlich. Als ich gucken wollte aufs handy hat er es schnell weggelegt. Das hat er halt alles damals schon gemacht. Ich habe einfach Angst und weiß nicht was ich tun soll.. mich trennen? Übertreib ich einfach?

Antwort
von sozialtusi, 19

Der vereimert Dich ja scheinbar von vorne bis hinten. Ich würde mich trennen. Es wird mit 16 nicht Deine letzte Beziehung sein - zieh es nicht unnötig in die Länge.

Antwort
von Kiboman, 16

naja verschliesse die augen und mache weiter oder nehme die indizien so wie sie sind, ist ja schon ziemlich eindeutig.

was da genau läuft kann hier zwar keiner sagen, aufjedenfall nichts gutes

Kommentar von Kiboman ,

Ps.: 10 Monate scheinen für dich viel, im gründe ist das nur ein katzensprung.

wenn du älter wirst werden die beziehungen auch langlebiger,

und dann vergehen die jahre wie im flug.

Antwort
von Steinchen77, 21

Du übertreibst nicht. Fordert ein offenes Gespräch und denk wirklich über eine Trennung nach. So wie Du es schreibst verletzt er Deine Gefühle!

Antwort
von Turbomann, 7

@ hhhaaa3

Ich habe die Befürchtung, dass du noch nicht ganz reif genug bis für eine Beziehung und dein Freund der falsche für dich ist.

Wenn man eine feste Freundin hat (richtige Beziehung), warum braucht man dann halbnackige Fotos von anderen?

Zudem sind die anderen Mädels dumm und naiv, wenn man halbnackte Fotos von sich durch die Leitungen schickt. Man weis nie, was der andere mal mit diesen Fotos vorhat.

Dann das was du machst ist auch nicht ok, dass du sein Handy durchsuchst oder überhaupt da reinschaust.

Wenn du so eifersüchtig bist, dann solltest du daran arbeiten, sonst wirst du bei jedem Freund dasselbe Problem haben.

Ohne Vertrauen kann keine Beziehung funktionieren, Eifersucht ist auch ein Zeichen von Unsicherheit auf deiner Seite.

Vertrauen zu haben, bedeutet nicht, dass man jemand blind vertrauen muss, aber nicht bei jeder Kleinigkeit alles hinterfragen und hinterher spionieren auch nicht.

Ich denke nicht, dass du hier übertreibst, aber wenn es so schon ist, dann wäre vielleicht eine Trennung nicht ohne, aber das musst du selber entscheiden. Keine Ahnung wie dein Freund sonst ist und wie er mit dir umgeht.

Antwort
von Joschi2591, 17

Ja klar, Trennung!

Lieber sofort als noch zu warten.

Denn es wird nicht besser.

Der Typ verschaukelt Dich von hinten bis vorne.

So etwas braucht keine Frau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community