Frage von evrim21, 59

Kann nicht mehr Telefonieren am Handy?

Hey leute, immer wenn ich anrufe legt es plötzlich immer auf, aber gleich danach! Ist voll komisch denn als ich mein guthaben abfragen will, steht dort mmsi code falsch oder verbindung getrennt obwohl ich gutes netz habe. Warum könnte dass sein?

Antwort
von Y0DA1, 59

wir wissen nicht, welchen Vertragspartner und Netz du hast, noch welches Handy mit dem Betriebssystem. Wie sollen wir dir helfen???

Kommentar von evrim21 ,

ich habe winen vertrag bei "aldi" und ein s5mini

Kommentar von Y0DA1 ,

Gut, leider kenne ich mich beim Windows-Phones nicht aus, die neuen Infos helfen aber dem nächsten, der das hier ließt und kennt sich mit Windows-Phones vielleicht aus.

Aldi nutzt das E-Plus-Netz, hab geschaut um 7:00 Uhr (und gestern 23:00 Uhr) gab es wieder ein Anstieg von Störungsmeldungen, vielleicht hängt das damit zusammen, kann ich aber nicht bei mir testen, ich hab kein E-Netz.

Kommentar von Spezialwidde ,

Das s5mini ist ein Androidphone.

Kommentar von Y0DA1 ,

stimmt, hab "winen" als windows gedeutet und garnicht mehr aufs handy geachtet sorry :D


na dann mal Möglichkeiten zum beheben die mir so einfallen:

Handy neu starten
Simkarte raus holen und wieder reinstecken
könnte an den Netzproblemen liegen, dann einfach abwarten

Kommentar von evrim21 ,

ich habe aber keine flat

Kommentar von Y0DA1 ,

Eine flät hat damit nichts zu tun, das sind Vertragsbestandteile, die deine Kosten begrenzen.

Kommentar von evrim21 ,

danke hat glaub ich an der störung gehangen hab versucht um 7:00 anzurufen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten