Frage von paulchen123456, 53

Kann nicht mehr schlafen was kann ich tun?

Ich kann jetzt schon seid ein paar Wochen sehr schlecht einschlafen und wenn ich schlafe habe ich albträume. Was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tattoosonmymind, 13

Schaue dass dein Tag abwechslungsreich ist und geh an die frische Luft. Es kann natürlich aber auch sein dass dich was belastet, käme da was in Frage? Wenn du dich noch an deine Träume erinnern kannst, Google doch mal traumlexikon und schau nach was deine Träume für eine Bedeutung haben. Oft will dir das Unterbewusstsein damit was sagen.

Antwort
von JuelGeh, 12

genauso wie bei mir :/

Ich habe seit monaten nur Albträume und kann nicht schlafen.

Ich versuche es hinzubekommen indem ich Routinen wie einen Tee vor dem schlafen gehen trinken und so weiter...

Antwort
von Saurier61, 16

Hallöle...

Nimm dir einen 

Ring oder eine Kette, die dir wichtig sind... Spüle es unter fließendem Wasser 1 Minute... Dabei denkst du intensiv daran, dass dich dieses Teil vor Alpträumen beschützen wird.

Kette oder Ring nachts tragen und du wirst keine Alpträume mehr haben...

Hast du keinen Ring oder Kette, nimmst du eine Münze... Behandeln wie oben und unters Kopfkissen legen.

Wünsche dir eine angenehme Nachtruhe und schöne Träume mit deinem neuen Talisman...

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort
von Gresat1, 5

Hast du schon einmal luziedes treumen gehört ? Wenn du das hinbekommst, dann kanst du selber bestimmen was du treumst... Musst du mal googlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten