Frage von friscoline,

kann nicht mehr schlafen !!!! -.-

Hallo

habt ihr ein paar tips ???oder ratschläge ???

ich habe es letzte mall vor 3 oder 4 tagen es letzte mall geschlafen höchstens immer 1 oder 2 stunden und dann war es rum mit schlafen trotz starke schlaftabletten !!! ich kann einfach nachts nicht mehr schlafenich bin total müde und kann aber nicht schlafen warum ??bin sehr reiz paar und nerven hab ich kaum noch welche heul wenn was nicht so funktionirt wie ich will und bin irgend wie durch den wind und meine beine fühlen sich sehr schwach und die beine kniggen mir als weg warum ??

hoffe ihr habt ein paar tips

Hilfreichste Antwort von BlubbaDiBlubb,

Hallo friscoline!Zuerst einmal denke ich, das das mit dem Beinen am schlafen (oder nicht schlafen) liegt. An deiner Stelle würde ich erst einmal die Schlaftabletten weglassen, wenn sie anscheinend ja doch nicht helfen. Vielleicht würde ich vor dem zu Bett gehen irgendetwas ruhiges machen, z.B. ein Buch lesen, aber nichts, was dich aufgedreht macht, sonst wirds nix mit dem schlafen. Ansonsten könnte man zum einschlafen noch leise Radio hören (hilft mir immer) oder mach doch einfach das Fenster auf kipp, damit viiiiiel frische Luft im Zimmer ist, dann kann man normalerweise gut schlafen (es sei denn du wohnst an einer hauptstraße, dann würde ich das mit dem fenster nicht unbedingt machen).

Hoffe dir gehts bald besser.BlubbaDiBlubb

Kommentar von friscoline,

hab alles schon auspropiert hilft alles nichtsich weiß nicht mehr weiter was ich noch machen solldas ich entlich mall wieder schlafen kann ?!?

Antwort von sommerfrage,

Starke Schlaftabletten, nix gut! Aber das weist Du ja bestimmt besser als ich!

Aber ich gebe Dir mal meine Einschlaf- Tipps!

Könnte daran liegen, dass Du ,,....., ein Problem mit ins Bett genommen hast (von Deinem Beruf?), Kaffee vorm schlafen gehen trinkst, einen spannenden/ grusligen Film geguckst, oder......! Aber eins von den nachfolgenden Mitteln sollte helfen, wenn Du wach liegst. Lesen (aber nix spannendes, versuche es mit einem Langweiler, o.ä.) und warme Milch wer mag, mit Honig( = iieebää) sind nicht schlecht. Aber was mir hilft, sollte es doch mal passieren, ist sich eine Geschichte ausdenken. Z.B.: Wenn ich am 15.06. zu.... gehe nehme ich .... mit und da werde ich mit Bello spielen. ....wird wieder........usw.. Und schon ist man abgelenkt, von dem Gedanken der uns im Kopf rum geht oder was auch immer der Grund ist. Auch wird man abgelenkt auf den Wecker zu gucken, und zu denken, wieder eine 1/4 Stunde vorbei, aber schlafe immer noch nicht,...., wieder .....! Deine Beine, schiebe ich auf Übermüdung oder so! Letzten Endes zum Doc. und mal drüber reden! www. ab-ins-bett.de! ::-)

Gut`s Nächtle, wünsch ich, aus Sachsen, wo gute Träume wachsen!
Gut`s Nächtle, wünsch ich, aus Sachsen, wo gute Träume wachsen!
Antwort von JustInTime94,

bei mir ist es seid einer woche genauso.. aber das liegt bei mir an einem Todesfall.. ich hoffe einfach das legt sich wieder, ist bei dir inletzter zeit so etwas passiert?

lg

ich hab ein haufen voll stress mit meinen eltern und jeden tag mit meiner dummen schwesterich wohne nicht mehr zuhause wohne mit meinem verlobten zusammen gott sei danknur ich bin inmoment bei meinen elternund da gibt es jeden tag 24 st. stress

Antwort von RandyMarsh,

Ist mir echt ein Rätzel wie man da nicht einschlafen kann, ich schlaf ja shcon am Nachmittag wieder ein. Aber vieleicht solltest du mal zum Artzt fahrn oder lieber gehn wer weiß was dnan passiert ;)

Antwort von Loubelle,

ich hab gelsen dass man z.b nicht gut einschlafen oder gar schlafen kann wenn man vor dem schlafen fernsehr oder so geschaut hat, da man da durch aufgewühlt wird...

Antwort von allwissend95,

Vielleicht hast du in deiner Umgebung viel Stress oder auch Kreislaufprobleme. Gehe mal damit zum Arzt, denn das was du hier schreibt ist nicht mehr normal.

oh ja ich hab jeden tag scheiß stressdas weiß ich selber

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community