Frage von AppleIPhone7, 11

Kann nicht mehr richtig essen wegen einer Beule im Mund?

Hallo klingt ein wenig komisch aber irgendwie glaube es liegt einfach an meiner Zahnspange hat es sich das bei mir eventuell entzündet. Das Problem ist jetzt hab hinten im Mundraum an der Seite direkt neben den Backenzähne wenn ich meinen Mund öffne beiße ich automatisch in die Wunde eine Art Beule rein. Das Problem ist, die Stelle war vor einigen Tagen weiß und nun ist eben diese Beule sodass ich nicht richtig essen kann bzw. auch Schmerzen beim Sprechen habe weil ich drauf beiße. Was soll ich tun weiß es nicht weiter wie sorge ich, dass es schneller heilt?

Antwort
von Deichgoettin, 7

Was soll ich tun

Morgen zum Zahnarzt gehen!

Antwort
von Dragon3937, 11

Ist nur Suppe und rede nicht viel hast du die Spange neu?

Antwort
von fernwehx, 11

Geh lieber einfach zum Arzt?

Antwort
von CohibaStyle, 11

Klingt nach einer Entzündung, benutzte 3 tägl. Mundwasser und geh anschließend, zum dentist

Antwort
von Gestiefelte, 11

Geh zum Zahnarzt oder Kieferorthopäden und zwar gleich morgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten