Frage von TecksonJackson, 71

Kann nicht mehr mit paypal zahlen. Paypal fordert Kreditkarte. Was tun?

Ich habe seit 3 Tagen paypal und habe mein Bankkonto schon verknüpft. Konnte gestern auch 2 CSGO Random Skins kaufen. Doch nun wird bei jedem Kauf eine Zahlung per Kreditkarte gefordert (bei paypal meine kreditkarte angeben). Da ich keine besitze aber trotzdem meine keys/skins/points/Game_money(Steam/Orign/Uplay...) kaufen möchte bitte ich euch um rat.

Antwort
von Empathieverlust, 70

Paypal verlangt von dir eine Option zu bezahlen, falls dein Konto nicht belastbar ist. Wenn du beispielsweise kein Geld mehr hast, wird soweit ich weiß von deiner Zweitoption das Geld abgebucht. Ich bin mir nicht ganz sicher, es ist allerdings eigentlich alles genau beschrieben.

Kommentar von TecksonJackson ,

Ich habe genügend geld auf meinem Konto aber wenn ich bezahlen will wir immer eine neue Zahlungsmethode Angefordert

Kommentar von Empathieverlust ,

Ja, wie gesagt fordert Paypal einfach eine Notfalloption an, wieso das so ist weiß ich auch nicht genau, viele haben dieses Problem, aber warte mal ganz kurz.

Nach kurzer Recherche habe ich herausgefunden, dass das eine Verkäufereinstellung ist, und nichts direkt mit Paypal an sich zutun hat.

Hier der Link: https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1033378

ja aber beim selben anbieter (MMOGA) hat es funktioniert und dann nicht

Bei mir war es ähnlich, ich habe auf opskins.com Geld aufgeladen, und nach einiger Zeit wurden die Kreditkartendaten angefordert, ich habe dann einfach mit Paysafecard bezahlt.

Ist denn dein Konto verifiziert?

Ja ist es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community