Frage von Littleangel0107, 66

Kann nicht mehr mit meinem Freund reden. Habt ihr einen Rat für mich?

Ich noch nicht lange mit ihm zusammen aber ich liebe ihn über alles und er mich und er hat eine sehr direkte Art und ich konnte immer super mit ihm reden bis er einen Brief vom Staatsanwalt bekommen hat das die Ermittlungen abgeschlossen sind und das er ne Haftstrafe ü1 Jahr zu erwarten ha . .. Wovon ich von Anfang an wusste ... Aber seit dem weis ich bei den Telefonaten nicht so richtig was ich sagen soll... Habt ihr einen Rat für mich? Danke schonmal😌

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von carlxttaa, 32

Hallo,
versuche vielleicht mal mit ihm darüber zu reden, wie es ihm mit dieser Entscheidung geht und wie es weiter gehen soll. Wenn ihr euch liebt, dann übersteht ihr das auch.
Viel Glück.

Kommentar von Littleangel0107 ,

Haben wir schon oft...

Kommentar von carlxttaa ,

Dann versucht vielleicht über die Zukunft zu reden, was ihr danach vor habt oder einfach über das, was am Tag so geschehen ist.

Antwort
von Mignon4, 11

Aus deinen vorherigen Fragen weiß ich, dass du 15 oder 16 bist. Dein Freund ist 34 und ihr seid ca. 4 Wochen zusammen.

Klar, dass er im Augenblick schlecht mit dir reden kann. Für ihn hat der Ernst des Lebens begonnen, wenn er seine Haftstrafe antreten muß. Dann braucht er für seine Probleme eine erwachsene Partnerin und kein Kind wie dich.

Überlege dir mal, warum er keine gleichaltrige Freundin hat, sondern dich. Er ist doppelt so alt wie du. Eure Interessen sind völlig unterschiedlich. Dich hat er vermutlich, weil er Minderwertigkeitskomplexe und Angst vor Frauen seines Alters hat. Du bist naiv und gutgläubig, bist ihm hörig und tust alles, was er will. Siehe auch deine Fragen über Sex. Du bist ein williges Sexobjekt für ihn, mehr nicht.

Sei froh, dass du ihn jetzt erst einmal los bist und hoffe, dass du in der Zwischenzeit einen netten Jungen kennenlernst, der in deinem Alter ist.

Hast du mal an die Opfer deines Freundes gedacht? Hat er sie um Geld betrogen und geklaut? Möchtest du, dass dir etwas gestohlen wird oder du betrogen wirst? Oder ist er wegen Körperverletzung verurteilt worden? Möchtest du, dass dich jemand niederschlägt und dir wehtut? Hat er nicht einen schlechten Charakter, wenn er so rücksichtslos ist?

Seine Bewährungsstrafe wurde aufgehoben. Er muß über ein Jahr ins Gefängnis. Das bedeutet, dass er Wiederholungstäter ist. Glaubst du, er wird nach seiner Entlassung ein braver Junge? Möchtst du dein Leben als Gangsterbraut verbringen und immer auf ihn warten müssen, weil er wieder im Gefängnis ist?

Nimm  ganz schnell die rosarote Brille ab und komme in die Realität zurück! Nach 4 Wochen liebt man sich noch nicht. Er hat dich vermutlich nur sexuell ausgenutzt.

Warum passen deine Eltern nicht besser auf dich auf und schauen sich deine "Freunde" an, damit sie wissen, welchen Umgang du pflegst??? Traurig....., sehr traurig...

Trotzdem alles Gute!

Kommentar von Littleangel0107 ,

Also 1. Ich bin 17 

2. Du hast keine Ahnung über unsere Beziehung

3. Er kann mit mir reden aber ich nicht mit ihm

4. Es geht nur um Drogenbesitz

5. Er nutzt mich nicht nur aus

Und...

Meine Eltern können ja wohl schlecht auf mich aufpassen wenn sie nicht mehr da sind

Antwort
von LeakeksL, 14

Hmm...Ob du das kannst,dass er 1 Jahr bekommen hat liegt an Dir 

Ich denke du bist einfach traurig oder? Treff dich mit ihm und rede über die Sache,alles was dich belastet usw...ich denke das hilft 

Antwort
von Peppi26, 7

Du bist nicht ganz dicht! Mit 16 Jahren einen 34 jährigen angeblich zu lieben der jetzt 1 Jahr in den Knast muss! Du hast den Schuss nicht gehört! Kann man dich nicht in Therapie schicken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten