Frage von dinolal, 24

kann nicht mehr minecraft online spielen! brauche hilfe!?

Ich habe meinen minecraft namen über die mojang seite geändert, und wenn ich jetzt wieder auf gomme etc. spielen will zeigt er an das der Name anders ist als von minecraft.net (frei übersetzt) und so kann ich nicht mehr online spielen (ich habe meinen namen aber über minecraft.net geändert) ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZentixHD, 14

Ne, geh im Launcher rechts unten auf Change Account oder so und log dich aus und melde dich wieder mot neuem Namen bzw EMail und Passwort an!

LG

Antwort
von theSwaggg, 18

Einfach nur neustarten, dann sollte es normalerweise gehen

Kommentar von dinolal ,

minecraft an sich geht ja noch aber die Server nicht mehr...ich habe schon neugestartet und schon 12stunden gewartet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community