Frage von FragGurl4, 65

Kann nicht mehr denken was ist mit mir los?

Hallo, Die letzten Monate ist so viel schlechtes passiert, es gab keinen Tag ohne Probleme und letzte Woche ist etwas passiert das mit den Rest gegeben hat, erst war ich geschockt und jetzt kann ich nicht mehr denken.. Was ist mit mir los? Ich hab Angst und bekomm Panik Danke

Antwort
von Enlightener, 44

Kann ein Symptom starker Depressionen sein. Am besten einen Termin beim Psychologen machen, oder, wenn es garnicht geht, zur psychatrischen Ambulanz gehen.

Kommentar von FragGurl4 ,

Danke.. Bin 15 Jahre alt.. Hier zu Hause werd ich als von meiner Mutter angemotzt, sie fragt mich was ich habe und dann sage ich es ihr und dann werd ich als angemotzt..

Antwort
von pingu72, 21

Rede mit einer Vertrauensperson. 

Antwort
von saut1993, 46

Du solltest Sport machen bzw. was mit deinen Freunden unternehmen, um einen klaren Kopf zu behalten, dass sollte dir helfen.

Antwort
von Vierjahreszeit, 19

Aufgrund deines oben aufgeführten Kommentars wegen dem Gemotze deiner Mutter, frage ich mich, ob dir ein gesundes Selbstwertgefühl fehlt? Dies könnte die Ursache für alle Missgeschicke sein, die dir widerfahren, weil Angst dein Leben begleitet. Und Angst ist ein schlechter Begleiter im Leben. Wie beurteilst du meine Vermutung?

Antwort
von chipav, 19

Such dir deine beste freundin /freund und geh in ein Freizeitpark und wie du das so toll kannst, denk nicht nach genieß den Tag einfach.

Antwort
von Hubertmeier1, 34

Gehe mal zu einem Psychologen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten