Frage von SuaniJahic, 14

Kann nicht mehr auf Xbox one online spielen Trotz LAN verbindung?

Hallo, Ich habe seit ein paar tagen das Problem das ich nicht mehr auf meiner Xbox one online spielen kann, obwohl ich eine LAN verbindung habe. Ich kann zwar surfen und videos anschauen, aber nicht online spielen. Doch wenn ich über W-LAN online spielen will funktioniert alles, auch online spielen. Habe alle nötigen ports offen die man braucht für online spielen. Habe sogar den teredo filter deaktiviert. NAT TYP IST OFFEN ! und ich kann trotz meiner 100mb. leitung von Kabelbw nicht mehr zocken über LAN.

Hat jemand auch das Problem oder hatte es? Würde mich um eine Antwort freuen :)

Antwort
von SuaniJahic, 13

Habe das Problem gelöst. Ich musste in meine Fritzbox Einstellungen eine primäre ipv6 ID eingeben damit es funktioniert. Also hat sich erledigt.

Antwort
von Jogi0203, 8

Meldest du dich automatisch an, wenn du deine xbox anschaltest? Nimm mal die Option raus. Hat bei mir so geklappt. Mann muss sich dann zwar selbst anmelden, aber das sind ja auch nur 2 klicks mehr, anmeldedaten hat die xbox ja im Normalfall gespeichert. ^^

Kommentar von SuaniJahic ,

ja melde mich automatisch an. Danke für deine Antwort :) sage bescheid wenn es geklappt hat ;)

Kommentar von SuaniJahic ,

Sorry hat leider nichts gebracht :( aber danke für deinen Rat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community