Frage von 5Hlovato, 70

Kann nicht mehr auf meine Fotos zugreifen (iPhone 6)?

Hallo,
also ich habe folgendes Problem, das bei meinem iPhone Snapchat nicht mehr funktioniert hat, dann habe ich die App gelöscht und wollte sie halt neu herunterladen, doch es kam immer wieder der Hinweis, 'kann derzeit nicht heruntergeladen werden' oder so. Ich konnte auch keine anderen Apps mehr herunterladen. Dann hat mein Handy auch unnormal gestockt, was bei iPhone ja eig gar nicht so ist. Dann habe ich halt die Einstellungen zurück gesetzt und auf einmal hatte mein Handy ein schwarzes Hintergrundbild. Seitdem funktioniert fast gar nichts mehr, Whats App sagt ich brauche 100MB um es zu benutzen und auf meine Bilder kann ich gar nicht mehr zu greifen, was mich am meisten stört. Ich habe echt viele Apps gelöscht und sogar Whats App, aber es sagt trotzdem 0 Byte... Ich weiß nicht was ich noch tun kann, kann mir da vllt jemand helfen???

LG

Antwort
von Neubii, 38

Du hast dein Handy bestimmt zwischendurch auch mal an deinen PC/Laptop angeschlossen und ein eventuelles Systemupdate gemacht?

Kommentar von 5Hlovato ,

Meinst du ob die Software aufm neusten Stand steht oder wie?

Kommentar von Neubii ,

Das und ein Handybackup usw.

Antwort
von skydram, 30

Wir wurden Heute gewarnt, neue "Updates" zu machen, da diese nicht von Apple kommen, und einen Virus sei.
Hast du heute ein Update gemacht?

Kommentar von 5Hlovato ,

Kann ich ja nicht, da ich keine Apps runterladen kann und bei allen anderen Apps macht es automatische Updates...

Kommentar von skydram ,

Ich meine nicht für die Apps sondern allgemein das Handy

Kommentar von skydram ,

Oder auch Gestern als es noch ging

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community