Kann nicht mehr auf Festplatte zugreifen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probier mal, mit einem Live-Linux darauf zuzugreifen. Irgendwelche Rechte, die von Windows gesetzt wurden, werden so einfach ignoriert und du kannst in aller Ruhe deine Daten sichern, falls die Festplatte nicht kaputt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du wirst die Lese Berechtigung nur nem Bestimmten Benutzer entzogen haben. Versuchs mal auf einem anderen Rechner oder schalte die Benutzerkonten Steuerung mal Komplett ab. Alternativ mit Linux versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du versehentlich die Festplatte als Schreibgeschützt eingestellt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benni1050
22.07.2016, 11:11

Dann wären die Daten aber immer noch Lesbar

0

Was möchtest Du wissen?