Frage von Mausiij, 43

Kann nicht mehr auf essen verzichten hilfeeee!?

Hallo meine lieben

Ich habe ja schon öfters von meiner Essstörung erzählt.. Ich habe ein grosses Problem ich habe ne Zeit wieder "normal" gegessen weil ich gezwungen wurde .. Na gut habe dann mit Bulimie angefangen , habe schon eine längere Zeit aufgehört .. Jetzt zu meinem Problem ich kann einfach nicht mehr auf essen verzichte geschweige ich habe kein Hunger oder Sättigungsgefühl mehr .. Egal was mir in die Finger kommt esse ich (Fressattacken) .. Und nehme nur noch zu .. Ich habe jetzt begonnen mit Abführmittel aber das bringt nichts .. Brechen will ich auch nicht mehr .. Aber weiss nicht wie ich wieder aufs essen verzichten kann .. ICH FÜHLE MICH NICHT MEHR WOHL IN MEINEM KÖRPER ! ICH MUSS WIEDER ABNEHMEN !! BITTE HILFT MIR UND KOMMT NICHT MIT MORALPREDIGUGEN WIE Z.B "MACH NE THERAPIE" ICH WERDE KEINE THERAPIE MACHEN !!!

Antwort
von RangerMax, 32

Wie groß schwer und alt bist du denn überhaupt?

Kommentar von Mausiij ,

Bald 18 , 1.60m , im Moment 52kg von 45kg . Und ich will wieder auf 45kg !!! 😔😔😔

Kommentar von RangerMax ,

Machst du Sport ? Weil die Daten sind komplett in Ordnung

Kommentar von Mausiij ,

Ja ich mache Sport aber ich muss wieder die 7 kg abnehmen ich fühle mich zu dick ... Aber ich kann nicht mehr aufs essen verzichten .. Habe die ganze Zeit Fressattacken 😔😔

Kommentar von RangerMax ,

Vielleicht Stress den du nicht so war nimmst und dann einfach Bistum in los zu werden. Aber abnehmen müsstest du eigentlich nicht.wenn nicht mehr als 2 kg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten