Frage von Domi1990, 98

Kann nicht mehr auf einen bestimmten Arma 3 Server connecten und auf den dazugehörigen TS auch nicht. Weiß einer was das Problem sein könnte?

Hallo,

Ich habe das seltsame Problem das ich plötzlich nicht mehr auf einen Arma 3 - Altis Life Server und deren Teamspeak Server connecten kann. Ich habe nichts verändert an meinem System. Es lief alles ohne Probleme. Auf alle anderen Arma 3 und Teamspeak Server kann ich auch noch verbinden.

Aber bei diesem einen bekomme ich bei Arma 3 nur die Meldungen: "Verbindungsvorgang gescheitert" oder "Verbindung zum Host abgebrochen"

bei derne Temspeak: Versuche den Hostnamen ts.division-wolf.de aufzulösen Versuche zum Server auf ts.division-wolf.de zu verbinden Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Die Admins selber wissen nicht woran es liegt. Weiß hier vielleicht jemand woran es liegen könnte? Habe auch schon das spiel und TS neu installiert, Firewall und Virenprogramm deaktiviert. Funktioniert auch nicht. Das komische ist das ich auf alle anderen Server drauf komme.

Mit Freundlich Grüßen Dominik

Antwort
von Domi1990, 40

Also der Server ist definitif Online, weil alle meine Kollegen und noch jede menge andere drauf Spielen. Und ich habe auch versucht über die IP zu verbinden. Sowohl beim Teamspeak als auch bei Arma 3.

Das Problem fing vor 6 Monaten an von einem auf den anderen Tag, hab dann solange was anderes gespielt, aber meine Kollegen spielen immernoch alle auf diesem Server und ich würde dort auch gerne wieder weiter machen.


Ich war auch nicht der einzige mit diesen Problemen, andere von diesem Server schilderten genau das gleiche.


Muss ja irgentwas mit der Verbindung zwischen mir und denen zu tun haben.
Es wurde damals auch ein neuer DDOS Schutz installiert, aber obs daran liegen kann? Es sind immer so zwischen 80 und 200 Leute auf dem Server.


Gruß Dominik

Antwort
von Domi1990, 31

Also hat irgenteiner Tips oder irgentwas was ich versuchen könnte?

Kann es an meinen Routereinstellungen liegen? Hab zwar nichts verändert, aber vielleicht gibts da irgentwelche Einstellungen womit ichs versuchen könnte? Hab einen D-Link DIR-600.

Antwort
von mistrnicki, 37

Ich denke der Server war offline. Versuch es morgen nochmals.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 35

Hallo,

bist du sicher, dass dieser Server online und erreichbar ist?

Hast du versucht, dich über die IP-Adresse der Server auf diese zu verbinden?

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community