kann nicht mehr auf der Seite schlafen (schmerzt)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Strahlen die Schmerzen auch in die Beine aus?  Das könnte der Ischiasnerv sein. Dieser meint eigentlich die untersten 3 Wirbel. Ist dort ein Nerv gequetscht oder auch nur irritiert - Schmerz.

 Typisch für Ischias sind ausstrahlende Schmerzen in die Beine. Daran an welchem Bein und wo dort es weh tut kann man sogar lokalisieren welcher Wirbel der Verursacher ist. Voltaren kann helfen, auch Pferdesalbe. Diese enthält mit der "Teufelskralle" ein bewährtes Schmerzmittel.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! ja ich hatte ein ähnliches problem.. ich schlafe immer immer immer auf dem bauch aber seit einiger zeit tat das dann weh, weil man ja den kopf immer drehen muss und dann hatte ich so einen steifen nacken. also hab ich versucht auf der seite zu schlafen und seit dem tut die schulter weh. ich war jetzt mal zur massage und das hat geholfen! könntest dich auch von einem arzt durchchecken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rikki73
04.06.2016, 20:06

danke, ja vielleicht sollte ich mal zum Arzt :)

0

Was möchtest Du wissen?