Frage von Quante, 36

Kann nicht mehr auf das TP Webinterface, auch mit Lan Kabel?

Hallo,

habe vorhin alles eingerichtet.

Aber sobald ich den Namen von TP DLAN Repeater geändert habe, konnte ich auf einmal nicht mehr auf den Router zugreifen.

Ich besitze ein Speedport und das DLAN ist an den Speerport angeschlossen. Wieso kann ich auf einmal nicht mehr durch die angegebene Adresse auf den TP Repeater zugreifen???

Mit WLAN und LanKabel geht es nicht durch das Webinterface.

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 5

Guten Abend Dante,

Schueler0812 hat dir schon gute Tipps gegeben.

Wie sieht es aktuell aus? Wurde nur der Name des TP-Link geändert oder auch etwas in Richtung IP-Adresse gemacht? Ich freue mich über deine Rückmeldung!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von Schueler0812, 23

gib die Ip vom Router repeater ein

Kommentar von Quante ,

Habe ich leider auch schon gemach, klappt alles nicht.

Kommentar von Schueler0812 ,

worüber versuchst du es?
 Also PC/Laptop oder Handy?

Kommentar von Quante ,

über den Mac

Kommentar von Schueler0812 ,

hast du probiert den Router mal auf werkseinstellungen zu setzten oder neuzustarten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten