Kann nicht mehr alles anklicken durch Scriptfehler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Starte deinen PC mal neu und mach genau das, was du bis dahin auch gemacht hast und achte mal auf den Pfad der dabei angezeigt wird. 

Mir ist an Skript Error vor ein paar Tagen erst selbst von Avira Antivir was passiert, dadurch konnte ich in der Mitte meines Bildschirms nichtsmehr anklicken.   

Wenn du den Pfad hast kannst du nach dem Programm, das den Skripterror auslöst googlen und findest da meistens direkt ne Anleitung zum beheben des Problems für

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlumpf070
30.05.2016, 15:08

Ich habe gestern den PC mehrfach neu gestartet, aber es bleibt alles beim Alten. Heute zeigt er mir keinen Scriptfehler mehr an, aber das Problem besteht weitehin.

Was ist ein Pfad?

0

Also ich weiß es nicht genau, aber hier ein Tipp.Schließe dienen Explorer und starte deinen PC neu. Wenn es weiterhin nicht funktioniert hole dir Google Chrome ( falls du Firefox ) verwendest. Wenn es dann immer noch nicht geht, melde dich bei Facebook bzw. schreibe denen durch dessen E-Mail eine Hilfsfrage und erzähle was nicht funktioniert. ( Könnte aber auch am PC liegen ----Virus, schnell warm werden, hängen>>> Ccleaner) Antivirus/ Junk Entferner

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiioJ2V74HNAhUHPxoKHRuXDBgQFggcMAA&url=https%3A%2F%2Fwww.piriform.com%2Fccleaner&usg=AFQjCNH5XNJpjkpcB0scHDcckUguUq9jYA&sig2=5IaXMShj0VpuovPY7sqdGA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung