Frage von DaCook, 36

Kann nicht mehr abnehmen sollte ich eine etwas längere pause machen?

Also . Ich habe 13 kilo abgenommen . Am september habe ich angefangen und vor 3 monaten hatte ich erst 12 kilo abgenommen . Vor einer woche dann 13 . Es dauert bei mir so lanhe um abzunehmen . Sollte ixh eine pause machen und dann wieder anfagen auf meine ernährung usw zu achten . Ich spiele fussball . Bin weiblich 15 jahre alt und 1,66 gros

Antwort
von newcomer, 21

eventuell weigert sich Körper weiter zu reduzieren da du Frau bist oder er braucht etwas zugeführtes Fett um das angesetzte "verbrennen" zu können.
Frau mein ich bestimmte Rundungen sollten bleiben und die haben auch Gewicht

Antwort
von BerlinYouth, 16

Berühmtes Diät Plateu. Wenn du so eine Hunger-Diät machst musst du wieder mehr essen um den Stoffwechsel anzutreiben und dann wieder wenige. Davon ist aber natürlich abzuraten. 

Sonst würde ich jetzt sagen 13 kg sind ein verdammt gutes ergebnis. Ernähr dich weiterhin gesund und ausreichend und beweg dich :)

LG berlinyouth

Antwort
von Stellwerk, 16

"Bin weiblich 15 jahre alt und 1,66 gros"

Und wie schwer??

Es ist vollkommen normal, dass die Gewichtsabnahme am Anfang einer Umstellung schneller geht. Wenn Du jetzt aber aufhörst und in alte Gewohnheiten verfällst, dann erreichst Du nur das Gegenteil.

Weitermachen und Geduld haben.

Antwort
von user023948, 6

Wieviel wiegst du denn?

Kommentar von DaCook ,

73 vorher 86

Kommentar von user023948 ,

1 Kilo pro Woche ist normal! Mehr wäre nicht gesund!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten