Frage von schlaue, 68

Kann nicht mehr .. Ich denke nur noch an diesen Jungen, der mich hasst?

:-( also da ich hässlich bin mag mich mein Schwarm nicht .. Und das tut mir weh.. Ich kann nicht mehr und brauch Hilfe :-(

Antwort
von Alena1302, 23

Guten Tag :)

Also..., wenn dein Schwarm dich wegen deinem Äußeren hasst, dann ist er einfach nicht der richtige. Er ist scheinbar nicht schlau genug um zu kappieren, dass nur die Inneren Werte zählen. Außerdem ist jeder aus seine eigene Art und Weise wunderschön! Also bitte hör auf dich selbst hässlich zu nennen <3 Wie du ihn vergessen kannst? Suche dir einfach einen anderen der dich liebt so wie du bist!

Schönen Tag noch :)


Antwort
von Sarriii, 18

Man kann erst dann geliebt werden, wenn du dich selbst liebst👑

Antwort
von DarkrockTV, 21

Ich habe dasselbe Problem. 2 Jungen mobben mich, beleidigen mich... Ignorier ihn! Der ist doch sowieso nur ein Stück *******! Der kann dir nichts, solange du genug Selbstvertrauen hast! Sag ihm, dass er einfach aufhören soll, denn jeder ist so wie er ist! Einzigartig, toll und schlau!

Kommentar von derapfelbaum ,

schlau ist relativ zu betrachten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community