kann nicht länger warten was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn deine Freundin anfängt, die Pille zu nehmen, müsst ihr im ersten Monat zusätzlich verhüten. Der Schutz der Pille ist erst nach einem Monat zuverlässig genommener Pille verlässlich wirksam!
Also entweder verzichten oder Kondome benutzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst ihr geht voll auf Risiko und sie holt sich die Pille danach. Das geht natürlich. Ab 14 ohne Rezept und kostenlos. Nur solltet ihr bedenken, dass das eine absolute Hormonbombe ist und Nebenwirkungen hat. Gehn tut das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ursusmaritimus
02.09.2016, 06:25

Kräftige Nebenwirkungen! Aber seine Freundin darf ihm dann gerne auf sein zentrales Lustorgan kübeln.......

0

Pille danach ist eine Hormonbombe. Warte doch 2 Wochen oder benutz für die 2 Wochen Kondome. Ich verstehe nicht was an Kondomen schlecht ist Vlt kaufst du ja falsche usw , mir macht es mit Gummi genau so viel Spaß wie ohne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein Kondom oder warte!

Sonst lautet deine nächste Frage "Meine Freundin ist schwanger, was passiert jetzt"

Du willst Sex aber deine Freundin soll die Verantwortung für Verhütung übernehmen......übernimm doch einfach deine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung