Frage von BeautyBunniii, 117

Kann nicht kotzen?

Hey, woran liegt es.. Was ist los..? Ich habe mal wieder ne FA gehabt.. Hab Müsli gegessen und dann noch 4 nutella toasts. Konnte das müsli auskotzen.. Kam aber noch nichts von dem NutellaToast raus..?? Wieso.. Es klappt grade einfach nicht?!! Keine blöden sprüche bitte.. Einfach nur ne antwort, wieso es auf einmal nicht funktioniert..

Antwort
von Idkwhattosay, 93

Wenn du nicht viel Flüssigkeit zu dir genommen hast kann es sein, dass der Toast zu "kompakt" ist (also ein großer klumpen) und deswegen nicht wieder hoch kommt. Oder wenn du schon länger Bulimie hast dann kann man Iwann nicht mehr Erbrechen (kenne das..), nur das was raus muss weil der Magen zu voll ist. Der würgreiz wird halt auch iwann verschwunden sein.

Aber bitte, Versuch damit auf zuhören echt.. Ich weiß wie schwer das ist, bin aber im Moment seit 2 Wochen "clean" und das ist so ein riesiger Erfolg für mich!! Mach dir einen essensplan mit 3 regelmäßigen Hauptmahlzeiten und 2 Zwischenmahlzeiten und Versuch dich daran zu halten, das hat mir geholfen.. Also einfach aufschreiben Mittagessen 13 Uhr Spaghetti und bla, dann weißt du was du vor dir hast und worauf du dich freuen kannst wenn du verstehst was ich meine.. Am besten wäre intuitiv zu essen aber ich weiß dass das oft in einer FA endet.. Iss langsam und trink viel. Unternimm außerdem viel damit du nicht due Möglichkeit hast einen FA zu bekommen. Fixier dich aber auch nicht zu sehr auf Kalorien etc am besten gar nicht. Bulimie ist beschissen das macht eben so kaputt vor allem psychisch das Merk ich vor allem jetzt, aber es hat mir schon so viele Abende und Momente versaut die ich nicht mehr werde nachholen können.. Also naja bitte Versuch es 

Antwort
von Michipo245, 81

Weil du verdaust. Toast ist wohl schon im Darm. 

Antwort
von Vivibirne, 77

Weil dein Körper danach schreit dass du ihn endlich leben lassen sollst

Antwort
von kunibertwahllos, 80

Vie möchte dir dein Körper damit was signalisieren 

Antwort
von Alica04, 71

Wooaaaaah wenn ich so Fragen lese packt mich echt die Wut! Mann Mädel! Aber andererseits kann ich dich ja verstehen. Nutella und Toast klumpt, bleibt hängen, lern draus!

Antwort
von DieAntwort99, 68

1. Was ist eine FA?

2. ,,Einfach nur ne antwort, wieso es auf einmal nicht funktioniert.."
Das hier ist nicht der Club der Doktoren, wir wissen nichts genaueres über die Umstände - wie soll dir jemand helfen können?

3. Ich würde erstmal abwarten.

Kommentar von Idkwhattosay ,

FA= Fressattacke

Kommentar von DieAntwort99 ,

Ah, danke ^^

Antwort
von Videospieler95, 61

Wieso willst du das überhaupt auskotzen??   vllt war das Nutellabrot ja auch dabei als du das müsli ausgekotzt hast. 

Denk doch vorher nach was du isst und kotz es nicht aus ich finde das schon sehr komisch. 

Und so viel ist das auch nicht. Dann lass es doch nächstes mal drin und ess dafür den rest des tags nicht so viel.

Antwort
von glaubeesnicht, 60

Geh lieber zum Arzt. Du scheinst krank zu sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten