Frage von MartinTheBest, 46

Kann nicht ins Internet bin aber mit Netzwerk verbunden. Was tun?

Hallo!Als ich gerade auf meinen Acer Windows 10 Laptop ins Internet gehen wollte ging das nicht.Nach PC und Router neustart hat sich nichts geändert.Neben dem Wlan Symbol ist ein gelbes Warndreieck.Wenn ich die Maus drüber halte wird mir angezeigt: Netzwerkindentfizierung... Kein Internetzugriff

Aber auf meinem anderen Toshiba Windows 7 PC der über das gleiche Netzwerk verbunden ist funktioniert das Internet..Was soll ich machen?

Antwort
von Denni173, 35

Diese Probleme hatte ich auch von Zeit zu Zeit.

in den Netzwerkverbindungseinstellungen einfach mal die Verbindung trennen und dann 10 sec. warten und wieder neu verbinden. Dazu einach bei Automatisch Verbinden den Haken raus. Kannst Du danach neu setzen. Hat bei mir geholfen.

Er kann einfach Dein Netzwerk nicht identifizieren, passiert bei Windows und diversen W-Lan Hardwarebaugruppen des öfteren.

Ansonsten W-Lan Treiber deinstallieren und neu einrichten. Wenn möglich nicht den Windows Standard Treiber nehmen.

Antwort
von Schafi1000, 35

Drücke Strg+R und tippe ''secpol.msc'' ein und klicke auf OK. Danach wähle bei Sicherheitseinstellungen die Kategorie ''Netzwerklisten-Manager-Richtlinien'' aus, klicke mit der rechten Maustaste auf dein Netzwerk und wähle Eigenschaften aus. Danach klickst du oben auf das Blatt Netzwerkadresse und wählst beim Standorttyp ''Privat'' aus und klickst auf OK.

In manchen Fällen hilft das

Antwort
von ByteJunkey, 30

Netzwerkdienst neustarten.

Oder manchmal wirkt das auch Wunder:

1. Win + R

2. shutdown -r 0 [PC rebootet und löscht den Cache]

3. Ganz normal weiter machen ;)

Kommentar von MartinTheBest ,

Hey!Es öffnet sich nur ganz kurz die Eingabeaufforderung.Der Pc rebootet nicht und das Problem besteht weiterhin :c

Kommentar von ByteJunkey ,

Oh tut mir leid, müsste shutdown -t 0 heißen ._.

Kommentar von MartinTheBest ,

Sorry das ich störe aber es passiert wieder das gleiche :c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community