Kann nicht in meine Freundin eindringen!

10 Antworten

Ich hatte auch anfangs das Problem dass mein Freund beim Sex nicht in mich eindringen konnte. Mein Problem war dass ich nicht locker genug war. Wir haben ein längeres Vorspiel gemacht und dadurch wurde ich lockerer und war nicht so versteift. Rede mit ihr darüber und frag sie was sie antörnt das hilft meistens auch. Es kann nämlich sein dass auch sie nicht locker genug ist und daher kannst du nicht eindringen. Habt ihr es schon mit einem längeren Vorspiel versucht?

nja ja eigentlich schon

@Liam26

klingt aber nicht sehr überzeugend.

@casala

ja aber vtl doch zu kurz

evtl. ist ihr Jungfernhäutchen (falls sie noch jungfrau is) zu fest. du kannst mal probieren "ihn" mit babyöl einzureiben. dann sollte es einfacher gehen. falls nicht, sollte deine Freundin mal zum Frauenarzt

okay

sie war verkrampft (weil sie angst vor schmerzen hatte) oder sie war nicht feucht genung

Dass z. B, einer von euch beiden zu verkrampft war.