Frage von LadyGaladiel, 83

Kann nicht in der Mitte von meinem Bildschirm klicken?

Ich habe seitheute das Problem, dass ich nichts in der Mitte von meinem Bildschirm machen kann. Es ist wie ein unsichtbares Fenster, welches auch nicht durch windows/alt + angezeigt wird. Einfach ein rechteckiges unsichtbares Feld durch das ich nicht durchklicken kann, heißt ich muss alle Fenster an den Rand verschieben um überhaupt Dinge anklicken zu können.

Wäre euch echt dankbar, da das ziemlich nervig ist.

Antwort
von oetschai, 55

Hatte das Phänomen vor Kurzem auch - Win10. War ein Problem mit AVIRA-free (frag mich nicht nach Details...).

Avira deinstalliert und neu installiert und alles lief wieder.

Kommt irgendeine Fehlermeldung?

Antwort
von CubeNoob, 66

Task-Manager öffnen und alles was dir unbekannt ist erstmal beenden.

Kommentar von LadyGaladiel ,

Bekomme bei einigen Prozessen nur eine Fehlermeldungmit "Zugriff verweigert", kann ich den Task Manager per Admin starten ohne mich abzumelden?

Kommentar von CubeNoob ,

nun ya das kannst du unten müsste ein Button beim Manager sein der dich dazu auffordert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community