Frage von SenseiOnur, 27

Kann nicht gesund zunehmen?

Esse sogar noch mehr als 2 Personen zusammen aber bin ein ektomorph und schwitze auch oft.Daher halte ich mein Gewicht..Wie kann ich gesund zunehmen?

Antwort
von Vivibirne,

Mit Kohlehydraten.
Morgens große Schüssel Haferflocken mit milch und nüssen
Snack banane und nüsse
Mittags was deftiges
Als nachtisch nen shake aus Haferflocken banane milch und honig
Snack nutellabrot oder croissant und abends käseomelette mit Vollkornbrot

Antwort
von GoodFella2306, 5

Das mit dem "für zwei Personen zusammen" kann ich irgendwie nicht glauben. Sicher wirst du zum Abendessen große Portionen essen, aber hast du auch von morgens bis abends eine gleichmäßige Zufuhr von Nährstoffen? Schreib doch mal bitte hier rein, wie viel du wann wovon ist, dann hat man schon mal ein ungefähres Bild wie deine Ernährung über den Tag verteilt aussieht.

Kommentar von SenseiOnur ,

1kg Mett zum Frühstück,3 volle Teller immer was anderes zum Mittagessen und zum Abendessen 5 Brötchen mit Wurst oder Käse.

Antwort
von KathinkaL, 9

An deiner Stelle würde ich da mit einem auf Ernährung spezialisiertem Arzt oder Ernährungsberater einen individualisierten Ernährungsplan zusammenstellen lassen, angepasst an die Ursache des Untergewichts.

Generell nimmst du zu, wenn du mehr Energie aufnimmst als der Körper verbraucht, aber das scheint bei dir ja schwierig zu sein.

Antwort
von Beton10, 19

Weniger sport treiben mehr cola usw trinken und mehr essen

Antwort
von coriamine, 6

Bandwurm vielleicht ich würde zum Arzt gehen.....

Kommentar von GoodFella2306 ,

oder Krebs sogar? Wieso muss es immer direkt eine Erkrankung sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten