Frage von HenrikhMaurer, 91

Kann nicht früher schlafen wieso?

Ich versuche seit Sonntag immer so 22-23 Uhr einzuschlafen damit ich morgens um 6 Uhr raus alle PokeStops und Pokemon einsammeln das ding ist aber das ich nicht einschlafen kann ich gehe 22-23 Uhr ins bett bleibe liegen kein Licht kein Fernseher kein Handy nix einfach versuchen zu schlafen ich penn einfach nicht ein das geht jeden Tag so bis 1-2 Uhr bleib ich immer wach und morgens verpenne ich 6 Uhr immer und wenn ich mal aufstehe bin ich ultramüde hab kein bock und schlafe weiter auch mit Wecker.

Was kann man da machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SasciaJylle, 60

versuchen nicht zu viel zu denken, wenn man im Bett liegt. Gedanken halten einen wach. Einfach die augen schließen und rihig atmen irgendwann schläft da jeder ein

Antwort
von Annrobot97, 43

Glaube du musst dich wieder ans frühe aufstehn gewöhnen. Zwing dich nich zum schlafen, denk nich zu viel nach & öffne über Nacht das fenster damit kühle luft reinkommt.

Kommentar von HenrikhMaurer ,

Ne wenn ich mein Fenster öffne kommt alles andere als kühle Luft rein

Kommentar von HenrikhMaurer ,

hab schon 10 spinnen oder so entfernen müssen und eine fette motte obwohl ich nen fliegenschutz vor habe

Kommentar von Annrobot97 ,

Lass die Rollade unten, damit nur die Luft durch die Spalten kommt :D

Antwort
von MeineBunteWelt, 45

Wenn du den ganzen tag rumläufst an der frischen Luft müsstest du eig abends ziemlich müde sein. Hör leise musie oder ein Hörspiel oder sowas. Also ich schlafe immer ein wenn ich den Fernseher noch laufen lasse😂

Antwort
von John0011, 49

Das ist Gewohnheit da muss man durchhalten und mach dir vor dem Einschlafen nicht so viele Stress.Oder trinke vor dem Schlafen ein Glas Wasser damit kannst du am nächsten Tag besser aufstehen

Antwort
von canstyl044, 36

Wenn man versucht zu schlafen, klappt es erst recht nicht ;)

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Wie wäre es, wenn du am Tag ein wenig Sport treibst, so dass du am Abend fix und fertig bist. Nur eine Möglichkeit die durch die ich besser und schneller einschlafen kann.

Antwort
von pritl, 36

zwing dich zum aufstehen, wenn du einmal früh aufstehst bist du am Abend richtig müde.

Aber wenn du den ganzen Tag nichts tust außer Handy zu spielen ist es klar das du dann nicht völlig ko am Abend bist. Mach Sport geh baden....es gibt so viel. Wer einen erfüllten Tag hat ist auch richtig müde und froh bald schlafen zu können.

Antwort
von Annrobot97, 31

Stell nicht nur einen sondern mehrere Wecker (4-7), im kurzen Zeitraum hintereinander.

Kommentar von HenrikhMaurer ,

hab ich von 5:45 bis 6:01 auf meinem Handy und Wecker 5:55 und 5:57 aber ich schalte die immer aus wenn ich zu müde bin weiss nicht warum

Kommentar von Annrobot97 ,

Leg dein Handy jeden abend im zimmer wo anders hin damit das laufen zum Wecker keine Routine wird

Kommentar von HenrikhMaurer ,

gute Idee danke

Kommentar von Annrobot97 ,

bitte :)

Antwort
von OrangeRose, 33

Wegen Pokemon so früh aufstehen ist ja öde! Es gibt Leute, die brauchen nicht viel Schlaf. Auf alle Fälle muss sich Dein Biorhythmus umstellen. Wer weiß ob Du nicht immer viel zu spät vorher ins Bett gegangen bist.

Kommentar von Annrobot97 ,

Wieso wegen Pokemon?