Frage von MEMPHI7, 110

Kann nicht einschlafen (wegen einem Mädchen) HILFE!?

Ich ( m/15) bin in ein Mädchen aus paris verliebt und bekomme sie nicht aus dem Kopf, ich sehe sie jedes mal wenn ich meine Augen schließe und kann aus dem grund nicht einschlafen, ich möchte keine tipps darüber das ich nicht mir ihr zsm kommen kann auf Grund der entfernung ( dazu hatte ich schonmal eine Frage gestellt in der meine Situation ausführlicher dargestellt wird ) ich suche legendlich einen Tipp der mir hilft abends schneller einzuschlafen denn ich schaff es meistens bis 3 oder 4 Uhr nicht das nervt total, bin jz schon für jede Antwort dankbar✌

Antwort
von Felixie1, 76

Dir würde am besten eine neue Liebe helfen.

Kommentar von MEMPHI7 ,

Ja aber so leicht ist das nicht... Geht mir schließlich schon 5 Monate so...

Antwort
von KoyeDersim62, 45

Das hier anhören ... Mit Lautsprecher leise ( keine Kopfhörer )

...

Kommentar von MEMPHI7 ,

Ist vllt gut zum entspannen oder für kleine Kinder aber mein Problem ist nicht nur das einschlafen sondern der Gedanke an ein Mädchen das so weit weg von mir ist das ich trotz liebe nie mit ihr zsm sein kann aber tzd danke...

Kommentar von KoyeDersim62 ,

also ich bin fast erwachsenen und kann damit sofort einschlafen :D ...

Versuch es einfach :D

*erwachsen

Kommentar von MEMPHI7 ,

Ich wette du hast aber nicht das selbe Problem wie ich... ist ja nett gemeint aber es hilft wirklich nicht tzd nochmal danke :D

OK :D

Antwort
von Unbekennt, 42

Schaue Gronkh ein Game Let's Playen, was du richtig cool findest. Sollte helfen. Beispielsweise die momentane Staffel Ark ist extrem cool und lustig ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten