Frage von MaxiSpeed, 63

Kann nicht einschlafen was soll ich tun ich kann einfach nicht einschlafen?

Hallo liege krank im Bett (ohne Fieber) und versuche seit 22 ( jetzt ist es 4) Uhr einzuschlafen und schaff es einfach nicht

Antwort
von Wagner1612, 10

Willkommen im club :D bin auch krank und wache alle 1-2 std auf. Und kann jetzt auch nicht pennen..
Versuch vielleicht mal bisschen an die frische Luft zu gehen oder Zimmer durchluften.. probier ich hrade auch und dann ein Glas Wasser trinken und nochmal prob. Zu schlafen :D

Kommentar von MaxiSpeed ,

Danke aber für mich ist es entschieden ich mache durch ;)

Kommentar von Wagner1612 ,

na denn.. viel Spaß (;

Antwort
von LissiSchneider, 21

Hallo! :)
Ich nehme an, die Schlaflosigkeit kommt von deiner Krankheit, oder? Wenn dem so ist, nimm doch ein paar Medikamente um die Symptome zu lindern. Dann solltest du ja einigermaßen gut schlafen können! ;-)
Liebe Grüße

Kommentar von MaxiSpeed ,

Naja es ist die Art Krankheit wo man nicht weiß woher es kommt

Kommentar von LissiSchneider ,

Oh, ok. Das macht es natürlich schwieriger. Dann nimm vielleicht wirklich leichte Schlafmittel, wie schon vor mir jemand geraten hat. Das sollte helfen. :)

Antwort
von JonSnoww, 31

Auf alle Fälle keine Schlaftabletten nehmen. Vielleicht hilft dir diese Schlafhypnose? Eine Art Meditation:

Kommentar von MaxiSpeed ,

Habe gerade keine Tabletten da aber danke für das Video

Kommentar von JonSnoww ,

Keine Ursache.

Gruß

Antwort
von Beachboy123, 16

Hallo lieber MaxiSpeed. Vielleicht hilft dir ja diese Musik beim einschlafen. 

gute Nacht noch😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten