Frage von cxYuno, 50

Kann nicht Einschlafen vor lauter Halsschmerzen?

Hab auch schon alles versucht: Tee mit Salbei, Honig und Kamille, Tabletten, Hustenbonbons, Warme Milch mit Honig, einfach hinlegen und Augen zu, sogar schon nen Marshmallow geschluckt ( im Internet stand, dass das helfen soll ) Es tut einfach sooo stark weh und ich habe morgen einen wichtigen Test und einen Vortrag! Was soll ich tun? Ich hab am Wochenende eh kaum Schlaf abgekriegt, weil ich arbeiten musste... Ouu man... Ich bin ein 14 - Jähriges Mädchen und hör mich an wie so ne 30 - Jährige ( oder bilde ich mir das nur ein )

LG :)

Antwort
von itsgreat, 23

Also Salbeitee wäre mein erster Vorschlag gewesen, da der Entzündungshemmend ist. Aber du solltest davon mehr als nur eine Tasse trinken.. Kamille hilft da eher nicht, das ist besser für Magenbeschwerden :D

Hast du probiert einen Löffel Honig pur zu essen? Das ist auch entzündungshemmend (:

Mehr wüsste ich allerdings auch nicht.

Kommentar von cxYuno ,

ya habe ich bereits, aber trotzdem danke für die guten Ratschläge :)

Kommentar von itsgreat ,

Gute Besserung und viel Glück bei dem Test!

Kommentar von cxYuno ,

danke :) aber ich musste zu Hause bleiben, weil ich Fieber bekommen hab :I

Antwort
von WosIsLos, 17

Geh morgen früh zum Arzt.

Antwort
von siriseyo, 19

Ich würde die raten olivenöl mit zucker zu drinken ein löffel sollte genügen hat mir damals immer geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community