Frage von NoRealist, 41

Kann nicht einschlafen und haben morgen früh ein Termin?

Hi,

Das Problem ist ich zocke zulange oder denke zuviel nach bis 3-4Uhr Mitternacht/Morgens.

Und werde immer mehr schwächer :( wie kann ich das wieder abgewöhnen? Habe auch noch um 10Uhr ein Termin.

Die Ernährung ist nur noch auf Süßigkeiten,Chips, Fleisch und Eier sonst kein Obst oder Gemüse.Vitamin-D Mangel, nehme alle 2 den Woche eine Dosierung ein.

Nehme auch noch andere Medikamenten ein wie Antibabypille und Hormonen.

Weiß nicht wieso alles schiefgelaufen ist ? Kann das eine Depression sein ?

Schöne Grüße

Antwort
von Russpelzx3, 41

Dann zocke nicht und reiß dich zusammen. Und auch deine Ernährung solltest du umstellen, die ist ja fürchterlich! Einfach abends ins Bett legen, Licht aus, Handy weg und keine Musik etc an. Einfach Augen zu

Kommentar von NoRealist ,

Sowas findest du schrecklich ? XD sonst keine andere Sorgen? Ich weiß das es nicht gut ist, deswegen frage ich ja.

Antwort
von 0nePiece, 14

Wenn du das Problem hast, das du nicht einschlafen kannst, weil dir die ganze Zeit irgendwelche Gedanken durch den Kopf gehen, dann schreib sie einfach auf einen Zettel. Das kann echt helfen, so schaffst du es mit den Gedanken abzuschließen und deinen Kopf frei zu machen. Kann ich wirklich nur empfehlen:)

Kommentar von NoRealist ,

Probiere mal deine Idee aus.😊Wenn mein Freund bei mir schläft werde ich auch früher wach. 😉 Achja bin auch ein OnePiece-Fan

Kommentar von 0nePiece ,

Ich hoffe, dass dir die Methode hilft. Cool, guckst du auch andere Animes?

Antwort
von segklasky, 41

geht mir manchmal ähnlich. ich zieh dann meistens durch, und bin am nächsten abend automatisch müde, so dass ich im normalen Rhythmus bin. Ich denke, dass manchmal auch der Bildschirm einen wach hält. und gegen dass nachdenken hilft bei mir der stopp von Informationen. keine Nachrichten. keine klotze, keine internetmedien. ab und zu nehm´ ich auch ein leichtes buch, dann brauch es nur 2 seiten. oder ich mach das, was die kirche verbietet. Depressionen haben eher andere Erscheinungsformen .

Kommentar von NoRealist ,

Unsere Gesellschaft ist nicht mehr das wie vorher :/ wo es noch wenigstens unkaputtbaren alte Nokia Handys gab

Muss mit mir selbst strenger werden, weil ich faul bin ^^'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community