Frage von Pr3d4t0r1234, 95

Kann nicht einschlafen und hab Ohrwurm was kann man dagegen tuen?

Und dabei hab ich heute ersten Schultag und muss um 6uhr aufstehen -.-

Antwort
von xXano, 93

Versuch mal auf andere Gedanken und Versuch mal nicht an diesen Lied zu denken. Oder hör halt eben noch paar mal an. Mache paar Liegestütze und/oder lese ein Buch.

Kommentar von Pr3d4t0r1234 ,

wenn ich an was andres denke hab ich die ganze Zeit den beat im Kopf XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Kommentar von xXano ,

Dann versuche mal, mit nem anderen Lied anzuhören xD

Antwort
von Celiiinaa, 95

Dann hoer das Lied noch ein paar mal, und versuch es dann mit anderen Liedern. Oder lese ein Buch, das macht auch schnell müde.

Antwort
von EliasKr, 77

Wenn man ein Ohrwurm hatt muss man das lied noch mal komplett anhören, danach was anderes

Antwort
von bittertsweet, 86

Musik hören

Antwort
von FaulerQuark, 82

Ersetzt ihn mit einem Einschlaflied :P Oder schlaf mit ihm ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten