Frage von Recorsi, 51

Kann nicht einschlafen seit 2 stunden.....😞?

Hallo ich liege seit 2 stunden im bett und will schlafen, ich bin eigentlich auch müde aber kann absolut nicht einschlafen. Was soll ich tun
(Und am handy bin ich erst seit ein paar minuten falls einer damit kommt)

Antwort
von acoincidence, 17

Dann lass es doch. Zocken,TV gucken, Hausaufgaben machen. Irgendwas wird dich schon Wachhalten und dafür schläfst du die nächste Nacht umso besser. 

Antwort
von RMHaus, 23

Trink eine warme Milch :)
Und schüttel dein Kissen und Decke noch einmal aus.
Das klappt schon. Einfach nicht daran denken sondern an etwas anderes.

Kommentar von Recorsi ,

Ich bin total aufgeregt wegen irgendwas aber ich weiß nicht warum. Es ist eigentlich auch nichts spannendes passiert heute

Kommentar von RMHaus ,

Dann steh vielleicht kurz auf, vertret dir die Beine, schnapp frische Luft und danach geht's schon.
Einfach mal alles vergessen

Antwort
von Lwookie3000, 24

Falls du ein Fernseher im Raum hast, würd' ich ihn einschalten und vllt. auf einen Sender schalten der Dokus zeigt oder etc. Das hilft immer bei mir!

Kommentar von Recorsi ,

Leider hab ich keinen im Zimmer

Kommentar von Lwookie3000 ,

Dann würde ich Kopfhörer am Handy anschließen und ASMR-Videos schauen. Hier ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=eSqDREOsoL4

Kommentar von Recorsi ,

Das ist echt creepy und bringt mir nur zum lächeln :D

Antwort
von verydenice, 14

- Zimmer lüften
- Decke & Kissen ausschütteln
- Nochmal auf die Toilette
- Mit gedämmten Licht noch ein paar Zeilen lesen (nicht am Handy :P )
- einmurmeln und an was schönes denken

Vllt hilfts ja :)

Gute Nacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community