Frage von Http007, 55

Kann nicht einschlafen, Schlafprobleme?

Ich kann nicht einschlafen. Ich schlafe jeden Tag erst so gegen 5 Uhr oder später ein. Dann stehe ich erst gegen 16 Uhr auf und Kriege dann noch kaum was vom Tag mit.. Ich schaff es einfach nicht früher einzuschlafen ich weiß nicht woran es liegt kann mir jemand paar Tipps geben?

Antwort
von InGGtx, 37

Ich hatte auch Zeitmangel das Problem das ich nicht schlafen konnte. Mein Tipp: schlafe wenn du müde bist aber stehe um 10 Uhr auf. Stell dir am besten ein Wecker. So kannst du wieder abends müde werden

Antwort
von rwo116, 32

man kann nicht planen wann man einschläft. aber du kannst dir ein wecker um 9 stellen oder so. danach geht alles automatisch.

Kommentar von Http007 ,

Es nervt mich ich habe mir einen Wecker gestellt aber ich werde zu 99% so wie so weiter schlafen 🙄 Es ist gerade 5:02 es geht mir schon 4 Wochen lang so also seit dem die Ferien angefangen haben mein Schlafrythmus ist total am Arsch

Kommentar von rwo116 ,

passiert mir auch jedes mal. wie jetz gerade. .. und stell dein wecker einfach weit weg so das du vom bett aufstehen musst. und danach einfach mal nicht wieder hinlegen

Antwort
von serafina200, 21

Das selbe hier. Es sind momentan Ferien deshalb ist das bei mir so. Wenn du wieder einen normalen Schlafrhythmus willst, sei ab 8 Uhr wach und geh dann 19-20 Uhr schlafen. Am nächsten Tag solltest du vor 9 Uhr aufstehen

Antwort
von SafeG, 37

Versuch heute (jetzt) einfach gar nicht mehr zu schlafen bis heute abend wann du halt gerne einschlafen würdest und dann leg dich hin und genieß

Kommentar von Http007 ,

Eigentlich eine ganz gute Idee aber ich bin sehr müde dann mach ich aber die Augen zu und bin einfach hell wach es geht einfach nicht ich würde den nächsten Tag dann glaub ich nicht überleben wenn ich jetzt wach bleiben würde 😅

Kommentar von SafeG ,

Ja das wird extrem schwer aber der schlaf in der Nacht umso krasser glaube mir 😍

Antwort
von Odenwald69, 5

verschobener Tage / nacht schlafzyklus... wan gehtst du den dann ins bett ist das immer so oder nur in den Ferien ?

Kommentar von Http007 ,

Nur in den Ferien aber während der Schule geh ich so 2 Uhr schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten