Frage von crazyking23, 99

KANN NICHT EINSCHLAFEN n?

Kann nicht einschlafen und habe morgen schule.. gehe auf eine neue Schule und bin nervös.. Kann mich jemand beruhigen und mir die Nervosität weg nehmen.. hab alles versucht. Von warmer Milch mit Honig bis zu Schlaf- enstpannungsliedern und Atemübungen..

Antwort
von gogsch, 50

Versuch mal die hinzulegen und nicht einzuschlafen, sprich die augen offen zu halten- das macht müde

Kommentar von crazyking23 ,

ok also einfach ins dunkle schauen?

Kommentar von gogsch ,

ja- mache ich zumindest

Kommentar von crazyking23 ,

ok danke

Antwort
von linakangalos, 18

Mh vielleicht einfach hinnehmen, das du nicht müde wirst? genieße die NAcht. Niemand ist wach und du hast mal Zeit etwas runterzukommen und dir schöne Gedanken zu machen/ Musik zu hören. Eigentlich ist es gar nicht schlimm mal einn Tag lang müde zu sein.

Kommentar von crazyking23 ,

joa hast recht. Wenn ich nicht pennen kann dann lass ich es einfach. gucke jetzt erstmal South Park vllt Schlaf ich ja ein.

Antwort
von adviser103, 61

Fernsehen schauen. Das lenkt dich etwas ab und beansprucht die Augen, sodass du nach einiger Zeit immer müder wirst.

Kommentar von crazyking23 ,

Mein Fernseher geht im Moment nicht..

Kommentar von adviser103 ,

Dann versuche ein paar Kopfrechenaufgaben zu lösen.

Kommentar von crazyking23 ,

Haha okay danke für den Tipp.

Kommentar von adviser103 ,

Joa bitte :-)

Antwort
von AnonYmus19941, 21

Mach ein paar Liegestützen (so viele, wie du schaffst) oder irgendeine ähnliche Übung, die dich so richtig auspowered.

Kommentar von crazyking23 ,

Das würde mich doch eher wach halten denke ich

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Ein paar Minuten, ja, aber sobald dein Puls wieder normal ist, schläfst du ein.

Kommentar von crazyking23 ,

achso ok danke

Antwort
von Vatruschka, 20

Ok. Sorry für mein schlechten Deutsch. Lieg im Bett, mach zu die Augen und fange an dein Körper zu skanieren. Fühle dein Kopf, deine Schultern, deine Arme, dein Bauch, deine Beine . Gehe mit deiner Aufmersamkeit durch genzer Körper! Und du merkst nicht, wie schnell du einschläfst)


Kommentar von crazyking23 ,

ok ich versuche es vielen dank!

Kommentar von Vatruschka ,

schreib naher, ob das geklappt hat )

Antwort
von LovelyShiba, 8

Liest du Bücher? (Nicht Schulbücher)
Wenn ja, lies eines, dann wirst du ohnehin müde & schläfst ein.
Oder du hörst Musik!
Eventuell kannst du dir zu der Musik Stift & Papier holen & einfach etwas nach deinen Gefühlen zeichnen.

Was die Schule betrifft: Kannst du jemanden mitnehmen?
Evtl um dir den 1. Tag zu erleichtern?
Versuche dich mit den anderen anzufreunden.

Wenn man mal Freunde findet, ist der Einstieg gar nicht so schlimm.

Antwort
von FragenstellerKA, 52

Freu dich lieber auf neue Leute :-) neue Freundschaften knüpfen, neue Leute mit denen du mal Feiern kannst, vll. findet sich ja dort ein neuer bester Freund fürs Leben :-) wer weis

Kommentar von Polizeide ,

und was wenn die einen Mobben? 😂

Kommentar von FragenstellerKA ,

achwas 😂 dann haust denen eine Rüber und jeder hat Respekt vor dir und lässt dich inruhe weiterhin

Kommentar von crazyking23 ,

Ja so denke ich auch.. Aber bin halt nervös

Antwort
von Vatruschka, 15

Kannst du nicht schlafen? Dann schlafe einfach nicht. Das ist nicht letzte Nacht in dein Leben). You see?)

Kommentar von crazyking23 ,

Ja thanks. Ich bleibe einfach wach auch wenn ich morgen extrem müde sein werde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten