Kann nicht einschlafen letzter ferientag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch es mit ruhigem Atmen. Meine Tante ist Yogalehrerin, sie hat mir immer gesagt: 4 Sekunden einatmen 6 Sekunden Luft anhalten und 7 Sekunden ausatmen. Dies kontinuierlich machen. Das hilft vorallem dabei, dass sich dein Herzschlag senkt und du ruhiger wirst. Hoffe, ich konnte helfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeTtERjunG
06.01.2016, 23:23

Yoga ist unsinn

0

ich lese dann immer ein nicht so spannendes Buch, hilft bei mir immer, 

man kommt auch mal mir 6 h Schlaf aus, mach dir doch nicht so einen Druck, sonnst kommst du nie in den schlaf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer Schäfchen zählen hilft da nix. Das macht aber auch nicht groß was - den morgigen Tag kriegst Du auch müde rum - und am Dienstag ist Dein Rhythmus wieder eingespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik hören, Fenster aufmachen für frische Luft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dich ins Bett und Beweg dich 15 Min nicht ;) also nicht position wechseln oder kratzen oder sonnst was, dann schläfst du ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bratpfanne auf Kopf hauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?