Ich endschuldige mich das ich euch nerve oder sowas.. aber ich kann nicht einschlafen... jedes mal muss ich anfangen zu weinen und kann nicht mehr aufhören zu heulen, ich bin total fertig, was kann ich machen das es aufhört, ich kann mit niemandem reden alle schlafen schon, ich fühl mich so allein
Mach dir eine Heiße Milch mit Honig, ein entspannendes Bad dazu und schließe deine Augen. Atme Tief ein und aus. Beim Einatmen sagst du dir in Gedanken :Es wird alles wieder gut: und beim Ausatmen stellst du dir in Gedanken vor wie alles was dich bedrückt und belastet aus dir auströmt, wiederhole diese Übung mehrere male, solltest du versuchen wollen zu schlafen so mach diese Übung auch im Bett. Liebe Grüße Simone
geh raus an die frische luft, ne runde laufen oder dich anders abreagieren, das hilft wunder.
danke werde ich jetzt auch mal ausprobieren..

www.telefonseelsorge.de Da werden Sie geholfen. :o)

Heul dich ruhig richtig aus; hau auch mal in die Kissen, wenn dir danach ist - laß die ganze Sch...e RAUS! Danach kannst du auch schlafen - so ist meine Erfahrung. :-))

Fuer soetwas hatte ich immer meinen Hund. Dackel sind besonders begabt.

Domian.de
ComputerAnke am 26. Februar 2009 03:04 Der hat schon Feierabend. Wie geht es Schildkröte ?
Dittsche am 26. Februar 2009 04:01 Immer noch still in der Ecke.

0800 - 111 0 111 oder 0800 - 111 0 222 Ruf diese Telefonnummer an, die reden mit Dir! Telefonseelsorge gebührenfrei

Wenn ich freiwillig hungern würde, könnte ich auch nicht einschlafen.
hmm du brauchst eine person...^^tele mit einen..und denk einfach net nach net dran denken....