Frage von Cooki0504, 91

Kann nicht einschlafen hat einer Tipps :((?

Ich kann nicht schlafen und wenn ich mich jetzt hinlegen brauch ich wieder ne Stunde zum einschlafen kann mir einer Tipps geben wie ich schneller einschlafe? Danke jetzt schon mal und gute Nacht :)

Antwort
von ann17, 15

Also wenn ich mal nicht einschlafen kann mache ich als erstes mein Handy aus, dann lege ich mich so gemütlich wie möglich ins Bett und bleibe einfach still liegen, am Besten geht das wenn man an irgendetwas schönes denkt, etwas in der Vergangenheit oder einfach so Tagträum-Situationen. Du darfst bloß nie auf die Uhr sehen und musst ummer liegen bleiben. Spätestens in einer viertel Stunde oder höchsten einer halben Stunde schläfst du bestimmt😘

Antwort
von Luuunaaaaax, 34

Du kannst zum Beispiel noch vor dem ins Bett gehen ein warmes Bad nehmen, das entspannt dich oder einfach ein Hörspiel zum Einschlafen hören :) ! Oder du liest ein Buch!

Kommentar von Cooki0504 ,

Antwort
von FameNilsiixd, 18

Naja also ich schau immer solange videos bis meine Augen weh tun also so unter der Woche bis 0Uhr oder einse ^^
Aber so standardmäßig hoer auf deinen kopf zu benutzen denk über nix nach und mach paar minuten eif deine Augen zu dann geht alles wie von alleine ^^

Antwort
von daskaenguru0000, 26

Buch lesen funktioniert bei mir immer gut, weil die Augen dafür angestrengt werden und du dann automatisch müder wirst

Antwort
von Prettygirl2000, 29

Hey:)

das kenne ich, hab selber Probleme mit Einschlafen. Bei mir hilft Musik hören oder einen Film anschauen. 

LG

Antwort
von Felixie1, 42

Steh auf,trinke ein Glas warme Milch,gehe wieder ins Bett und lese,solange,bis Dir die Augen zufallen.

Antwort
von korbandallas, 27

Versuchen Wach zu bleiben ist das beste was du machen kannst.

Kannst dir z.B ne tolle Doku ansehen

oder Sex haben.

das sind nur ein paar alternativen.

Bin 13 aber aaaalllleeeesss klar XD aber trotzdem danke ;))

Kommentar von korbandallas ,

Ups, ja dann ab ins Bett aber schleunigst.

Antwort
von Worf3333, 38

Ich glaube wer jetzt noch im Net ist, kann nicht gut schlafen.😊

Das stimmt :D aber ich könnte auch so nicht gut schlafen also macht das nicht viel aus ;((

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community