Kann nicht einschlafen habt ihr Tipps :-(?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei mir Half früher immer ein Glas Warme Milch mit Honig, jedoch länger nicht mehr ausprobiert.

Ansonsten versuch einfach dich hinzulegen und an etwas schönes zu Denken (Mädchen oder so :D), nach etwa 5-10 Minuten bist du Automatisch schon im Halbschlaf, zumindest ich immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennischillig
28.03.2016, 03:28

an Mädchen geht immer :-D

0

Versuchs mal mit 30 Sekunden lang schnell blinzeln dan müssten deine Augen eigentlich schwer werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chill einfach und zwing dir nicht zu schlafe,also nicht ganze zeit denken warum schlaf ich nicht ein,ich will jetzt schlafen und so.
Einfach hinlegen und chillen,schläfst schon von aleine ein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme manchmal etwas Baldrian und höre Entspannungsmusik, wie z.B. Mönchsgesang, Meeresrauschen, Regen oder Wind (je nach Laune). In letzter Zeit höre ich auch gerne "weißes rauschen". Einfach mal auf Youtube gucken, was es so gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy weg und anfangen Schäfchen zu zählen😘 gute Nacht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hilft es meine Lieblings Anime openings und endings zu hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich gerade auch nicht:( haha handy weg & augen zu.. bringt aber nichts 😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennischillig
28.03.2016, 03:24

jo liegt bei mir wahrscheinlich das ich noch vor 2std shisa geraucht hab.

0
Kommentar von oezzy123
28.03.2016, 03:25

shisha geht immmer 😏

0

Warme Milch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R1CEBAUER
28.03.2016, 03:23

wie niedlich :)

0
Kommentar von Didilina14
28.03.2016, 03:24

haha Danke hoffe hilft dir

0

Nicht auf dem Handy / am PC rumspielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung