Frage von charlie33, 54

kann nicht einschlafen bin immer sehr lange wach?

hey leute ich bin meistens unnormal lange wach aber am nächsten schultag gamz normal also auch nicht müde oder so,,,,wie kann ich das ändern? also das ich eher einschlafe ...und nebenbei ..hat jmd lust zu schreiben? bin w/15

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Angelinaatoni, 36

Wahrscheinlich ist dein Schlafrythmus etwas "kaputt"😂 Um besser schlafen zu können gibt es einige Sachen die da anscheinend helfen, kannst ja mal im Internet schauen. Ich habe auch eine App die heißt "Fabulous", gibt's gratis im Playstore, da gibt es quasi so Rituale die dir helfen einzuschlafen und sonstige Tipps, finde ich ganz cool😂 (ist halt auf englisch)

Antwort
von Meric98, 36

Ich kenne das Problem allerdings ist es bei mir so das ich selber schuld bin da ich abend immer sehr lange am PC hänge. Also vllt bist du einfach zu abgelenkt vom schlafen ?

Antwort
von NikoGamingxHD, 15

Genau wie bei mir hab auch Grad keine Lust zu pennen muss aber morgen Früh raus und bin M/15