Frage von KaktuX, 50

Kann nicht einschlafen - Tippss?

Ich versuche seit 3 Stunden zu schlafen geht nicht. Habt ihr Tipps wie ich einschlafen kann? Draußen wird es schon hell

Antwort
von prinzpisuchti, 13

Falls du dies öfters hast Rituale einführen z.b mit Wärmflasche abends ins Bett gehen, ein Hörbuch hören etc. ... Es gibt auch schlaf und nerventee, der schmeckt zwar nicht besonders gut aber es soll ja helfen :)

Antwort
von Flash8acks, 24

Trink eine warme Milch und hau dich wieder hin, oder leg dich aufs Sofa vor den Fernseher. Lies etwas, irgendwann fallen dir die Augen zu.

Der Klassiker wie "Schafe zählen" hat nicht funktioniert?

Antwort
von El123456789, 7

Einfach mal Handy weglegen, entspannen und Musik hören.

Antwort
von inuwida, 18

ich mach einen spaziergang vor der nachtruhe!

hilft mir sehr gut. aber ich habs auch ab und an, daß nix hilft.

habe für solche fälle hoggar n besorgt aus der apotheke. eine halbe tablette eine std. vor dem schlafen gehen hilft wunder. aber bitte vorsicht, nicht zu oft nehmen. sie können abhängig machen.

alles liebe wünsch ich und guten schlaf!

(schäfchen zählen hat mir nie geholfen und auch keine heiße milch)

Antwort
von Agha18, 18

Les etwas oder was auch gut ist warme Milch mit Honig

Antwort
von AstridDerPu, 7

Hallo,

das kannst du u. a. hier nachlesen (http://www.n24.de/n24/Nachrichten/n24-netzreporter/d/6626998/innerhalb-von-60-se...) und im Video unten anschauen.

Weitere Tipps zum Einschlafen:

:-) AstridDerPu

Antwort
von muhamedba, 12

Sport am Abend, dann brauchst du ein paar Minuten und schläfst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten