Frage von Nullsechsneunn, 64

Kann nicht einschlaafen?

Habe 2 booster (energy Drinks) getrunken, jeweils 0.33l, dabei war es schon 8 Stunden her und bin noch top fit:( was soll ich tun um schlafen zu können

Antwort
von Donj0y, 44

Ich vermute mal, dass das eher der placeboeffekt ist...
Aber Versuchs doch mal mit einer warmen Honigmilch wie bei Mutti
Bei mir hilft das immer super wenn ich Schlafprobleme hab :)

Kommentar von Nullsechsneunn ,

Placebo nein :) denn habe erst 3 stunden später in Gedanken bekommen das ich energy getrunken habe:D

Antwort
von McToska, 30

lich hemmt melatonin, welches beruhigt. also licht/bildschirm aus und augen zu. Ich persönlich denk mich manchmal selber in eine Geschichte rein um einzuschlafen.

Antwort
von annastjaaa, 42

Du Sitz vor dem Handy und stellst diese Frage, kein Wunder :D
Durch die Strahlung des Handys wird man übrigens "wacher". Du solltest dass Handy ca 15-20 Minuten weglassen oder jegliches technisches Zeug, dich bequem hinegen und Augen zu machen, ich kann es wenn man sich schon fast zwingen muss zu schlafen, aber wenn du 20 Minuten in der selben Schlafposition bleibst wie du dich auch hingelegt hast, schläfst du ein.
Gute Nacht:D

Kommentar von Donj0y ,

es gibt auch blaulichtfilter apps fürs Handy die filtern diese strahlen etwas heraus

Kommentar von annastjaaa ,

okay cool hab sowas noch nie gehört, aber ich denke die Lösung zum einschlafen ist es auch nicht:D

Kommentar von Marco393 ,

Das stimmt.... Habs mir runtergeladen... Und schnell wieder gelöscht.... Viel zu ungewohnt... Ist mir wirklich nicht wert, muss aber jeder für sich selbst sehen! ;p

Kommentar von Marco393 ,

Da hast du wohl recht Anna

Kommentar von Nullsechsneunn ,

habs mehrmals probiert, Rekord war 1h ohne Handy hat trotzdem nicht geklappt:D ich mach mir jetzt erstmal Müsli:'D

Kommentar von McToska ,

noch so ein Strahlungsexperte ;D Es stimmt, dass Strahlung in hohen Dosierungen negative Einflüüsse haben kann allerdings sind die Handy-,Radiowellen, etc so gering, dass es nichts amcht. Achja hab nichtmehr die genau Relation im Kopf aber die elektromagn. Strahlung welche von einer Glühbirne/Licht allg. kommt ist ca. 100mal so groß wie elektromagn. Radio und Handystrashlung.

Sag mir auch bitte nicht, dass du auchnoch an Mist wie DeTox etc glaubst ;D

Bleib geschmeidig.

Kommentar von annastjaaa ,

Dann bleibt mit mir wach, hab nämlich auch keine Lust zu schlafen, bin mitten in der Nacht aufgewacht und bin total fit😄😄

Kommentar von annastjaaa ,

Es trägt trotzdem dazu bei. hast du jemals probiert Alles aus den Steckdosen zu entfernen das Handy auszuschalten und zu schlafen? Klar, es ist umständlich, doch ich sag dir irgendwie eigenartig dadurch plötzlich besser schlafen zu können. :)

Kommentar von McToska ,

Es würde keinen Unterschied machen, weil die Strahlung der Geräte so minimal ist gegenüber dem was in der Luft liegt. Es würde etw. ausmachen ,wenn du eine Reise in ein Entwicklungsland machst (nicht brasilien oder so sonder nordafrika oder so) und selbst da hat das militär 1000 Frequenzen belegt....

Kommentar von Nullsechsneunn ,

Wenn du damit mich meinst annastjaaa, nein hab ich nicht probiert:D noch nie:o

Kommentar von annastjaaa ,

hab auf die "Frage/Antwort" von @McToska geantwortet, aber solltest du mal echt ausprobieren, während den Ferien/Wochenende/Urlaub wie auch immer. Ich lüfte davor immer. Das hört sich alles echt weird an, aber es ist einfach echt geil XD

Kommentar von annastjaaa ,

Aber in dem Falle mach ich ja keine Reise. Und wir gehen von den kleinen Dingen aus, denn bekanntlich macht Kleinvieh auch Mist. Aber keiner kann mir erzählen, dass die Strahlung gesund sei. Deshalb helfen auch kleine Dinge wie: ausschalten

Antwort
von AntiBan, 13

Was? Ich kann nach 2 litern von den teilen einschlafen und hier in amerika haben die mehr koffein

Kommentar von Nullsechsneunn ,

Muss vlt hinzufügen das ich sehr sehr selten sowas trinke

Kommentar von AntiBan ,

naja ist eh bei jedem anders du kannst entweder durchmachen oder was essen oder fernsehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community