Frage von MInchen1310, 87

Kann nicht durchschlafen, was kann ich dagegen tun?

Ich hab oft Albträume oder werde mitten in der Nacht einfach so wach .. Ich kann selten mal durchschlafen .. Wie kann ich das ändern? Die Müdigkeit beeinflusst meinen Alltag 😴

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MustiNRW, 60

Hi,

Pc, Handy etc. Weniger benutzen.

Dein Körper muss müde werden, das klappt am besten mit Sport.

Danach schläfst du hoffentlich länger.

Kommentar von MInchen1310 ,

Danke , Sport treibe ich schon sehr viel aber werde versuchen mich weniger mit dem Handy zu beschäftigen.

Antwort
von Steffile, 45

Dann schlaf doch in Stuecken, ist doch auch gut.

Kommentar von MInchen1310 ,

Am nächsten Tag hat man das Gefühl man hätte gar nicht geschlafen 😴

Antwort
von Lumpazi77, 55

Neurexan nehmen

Kommentar von MInchen1310 ,

Bekommt man das rezeptfrei bei der Apotheke? 

Kommentar von Lumpazi77 ,

JA

Antwort
von Ketoe, 44

halbe vodka....je nach dem was du mit durchschlafen meinst empfehle ich die ganze Flasch lg

Kommentar von MInchen1310 ,

Hahaha