Frage von alescha99, 61

Kann nicht definieren ob das Date gut verlief oder nicht?

Hallo :)

Ich (21) hatte heute ein blind Date mit jemanden (26). Es verlief glaube ich ganz gut, wir waren erst am See, dann einen Kaffee trinken, anschliessend noch spazieren und zu Abend essen und wollten danach noch in eine Bar. Da es aber überall wirklich zu voll war, entschlossen wir, das zu verschieben.

Er ist sehr anständig, hat auch nicht sehr viele Andeutungen gemacht. Er meinte, dass mein Kleid schön sei und als ich mal erwähnte was ich alles gegessen habe meinte er "wow, wie kann man dabei noch so dünn sein" und einmal streifte er mein Arm. Allerdings ist er mir "überlegen", da er 2 Master Abschlüsse hat und ich gerade im letzten Jahr meiner Ausbildung. und daher weiss ich nicht, ob ihn das evtl. einschüchtert...

Habe ihm gesagt, er soll sich melden wenn er zu Hausr sei und er meinte ich sollte das selbe tun. Da ich jetzt schon daheim bin, würde ich ihm gerne schreiben aber ich bin mir echt nicht sicher, ob es jetzt grundsätzlich gut verlief oder nicht :/ Wir hatten oft Gespräche, aber manchmal wars aber auch länger ruhig- was ich persönlich nicht als unangenehm einstufte. Gelacht haben wir auch, aber manchmal konnte ich halt nicht so gut mitreden, da ich schlicht und einfach nicht ganz so viel Erfahrung/Ahnung habe in verschiedenen Bereichen...

Soll ich warten bis er zu Hause ist, oder soll ich den Schritt wagen? Er meinte am Ende auch dass es schön war mich jetzt mal zu sehen, aber ich weiss nicht ob es nur eine anstands-Floskel war oder nicht...

Antwort
von chinchillarock, 21

Na das klingt doch recht gut :-)

Wenn er wirklich kein Interesse daran hätte in Kontakt zu bleiben, dann hätte er ja auch einfach sagen können "Ich meld mich dann bei dir" und hätte dich geblockt oder ähnliches... hat er aber nicht !

Hört sich eher so an, als wollte er schauen ob DU wirklich Interesse an ihm hast ;-)

Schreib ihm einfach ! Ob es am Ende passt, weiß man eh erst nach mehreren Treffen  ;-)

Viel Glück / Erfolg !

Antwort
von wernher88, 30

Ihn werden die gleichen Gedanken plagen. Herausfinden könnt ihr es nur durch reden.  Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es ;) Viel Glück!

Antwort
von loverjus, 16

schreib ihn :D jungs lieben es wenn man merkt das die frau von ihm schwärmt :D haha und vor allem wenn sie als erstes schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community