Frage von Hope124, 42

Kann nicht aufhören zu lachen über eine Mandarine was tun muss schlafen?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von APMC2015, 42

Guck dir was trauriges an und der Lachen wird dir Vergehen, oder iss ganz einfach die Mandarine auf

Antwort
von Mikafan111, 36

Leg die Mandarine weg und schau sie morgen früh wieder an für einen guten start in den tag

Antwort
von bit77, 30

Versuch an was anderes zu denken z.B. Pilze oder kleine Tabletten....

Antwort
von ily15, 17

Lies doch einfach die Zeitung.