Frage von applekennworter, 200

Kann nicht aufhören zu essen...was tun?

Hey...esse immer mehr...Kann nicht aufhören zu essen, am Foto zusehen ist mein Bauch....das T Shirt ist 5-XL und passte mir vor einem Monat noch...bin innerhalb nen Monat von 170 Kg auf 185 Kg...

Antwort
von Vivibirne, 69

Vielleicht hast du eine Essstörung wie fresssucht oder binge eating. Es kann aber auch andere Gründe haben wie zb hormonstörungen oder stress den du Unterbewusst hast.

Antwort
von Krjhg, 70

Es kommt auch immer darauf an WAS man isst. Versuch doch einfach mal mehr Gemüse zu essen, und schau dir bei Gerichten genau an, wie viele Kalorien sie haben (um ein Gefühl dafür zu bekommen). Von Brokkoli kannst du 500 Gramm essen und wirst davon nicht zunehmen. ;)

Was isst du denn bisher?

Kommentar von applekennworter ,

Schokolade etc. Gemüse kann ich nicht sehen

Kommentar von Krjhg ,

Es gibt ja tausend unterschiedliche Gemüsesorten! :) Schon mal Süßkartoffeln gegessen? Die sind super! Und Obst geht ja auch noch.

Hör am Besten erst mal nicht auf Schokolade zu essen, nur weniger. Wenn du es dir ganz verbietest, wirst du nur rückfällig, weil du Heißhunger bekommst. Versuch vielleicht langsam weniger davon zu essen oder teilweise auf gesündere Alternativen wie Honig zurückzugreifen.

Antwort
von Messkreisfehler, 66

Da solltest Du dringend das Gespräch mit deinem Arzt suchen und über eine Ernährungstherapie unter ärztlicher Aufsicht nachdenken.

Antwort
von Shany, 66

Wenn Du nicht aufhören kannst ist es zwanghaft und sollte therapiert werden

Antwort
von slaughter996, 60

Wie geht das?
Du solltest zum Arzt und Ernährungsberatung
Aber du hast sicher keine 190 kg eher 100

Antwort
von sojosa, 70

Sieht schwanger aus.

Kommentar von applekennworter ,

Bin Männlich

Kommentar von sojosa ,

Dann biste wohl nich schwanger, sondern fett. Ess weniger und nehm ab. Und jetzt sag nich das kannste nich. Du kannst, wenn du willst.

Antwort
von grungealiengirl, 51

es gibt auch eine Esstörung und die heißt Binge eating. 

Kommentar von applekennworter ,

Beschreibs mal bitte

Kommentar von grungealiengirl ,

kennst du Bulimie ? genießt du es zu essen? du kannst nicht aufhören? i. binge eating ist die am wenig bekannteste Esstörung und wenig erforscht.

Kommentar von grungealiengirl ,

kannst es ja mal auch googeln und wenn es auf dich zutrifft dann setze dich mi einem Artzt in verbindung

Kommentar von applekennworter ,

Ich genieße es. Werde immer dicker mit meiner Freundin...Wir beide geniessen es immer mehr zu essen.

Kommentar von grungealiengirl ,

aber in diesen maßen? da klingeln die alarmglocken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten