Kann nicht aufhören zu essen schon 2kg von heute morgen zugenomen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du isst soviel weil du Langeweile hast wenn du viel mehr was unternehmen wirst dann geht auch das ganze vollfressen weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär es mit bewegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valentiiina
19.06.2016, 17:14

Es regnet schon die ganze woche und ich muss voll viel lernen ich weis nicht was ich machen soll ist so langweilig aber ich geh jetzt trotzdem raus ich dreh sonst durch

0
Kommentar von xxDarkhunter1xx
19.06.2016, 17:16

Lern lieber, wenn es nichz mehr regnet kannst du dich wieder bewegen.

0

Es ist unmöglich, innerhalb einer so kurzen Zeit an Gewicht zuzulegen.

Das ist das Gewicht der Nahrung in deinem Verdauungstrakt und der Flüssigkeiten, die du konsumiert hast.

Je mehr du dir Gedanken über eine potentielle Gewichtszunahme machst, desto eher fällst du in eine Essstörung.

Iss wonach dir ist und tu lieber was gegen das rumgammeln. Mach dir keinen Kopf über Kalorien. Frustessen wird genau durch solche Betrachtungsweisen ausgelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valentiiina
19.06.2016, 17:20

Ja das ist so dumm es regnet schon die ganze woche dauerhaft man

0

Hab den Text nicht gelesen aber man kann keine 2kg von heute auf morgen zunehmen . Bzw. sehr schwer . 2kg Fett zunehmen heißt 18.000 kcal im Überschuss sein weil um 1kg fett zuzunehmen musst du 9000 kcal über deinem Umsatz sein . Also allein um 2kg fett zuzunehmen müsstest du an einem Tag 20.000 Kalorien essen da du noch ein Umsatz von +- 2000 am Tag hast . Und du kannst dir nicht vorstellen wie viel 20.000 kcal überhaupt sind 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst nicjt innerjalb ein paar stznden 2 kilo zu. Du hast das ja alles in deinem bauch. :'isst du 100 gramm joguhrt dann bist du hundert gramm schwerer. Du hast ja nicht 2 kg fett gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung