Kann nicht aufhören ihn auszunutzen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Für mich hört sich Deine Schilderung so an, als bräuchtest Du dringend die Lebenserfahrung, dass Du selbst mal von jemandem in Deinem Umfeld ausgenutzt wirst. Sei es Dein Boss, Deine Familie, Dein Partner oder was anderes. Aber: ich bin sicher, Du brauchst diese Erfahrung, um zu sehen, wie das ist, wenn man auf der anderen Seite des Ausnutzens steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wart noch ein paar Jahre, dann bist du nicht mehr so hübsch im Gesicht, retuschierst die ersten falten und wünscht dir, statt Leute auszunutzen hättest du mal was zurückgegeben... sonst kann dich ja dann dein Spiegel bedienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist Egoistisch und feige. Geh mal in Dich und überlege ob man das auch mit dir machen sollte bzw. wenn man so mit dir umspringen würde. Ich wette deine Antwort ist, das du es sooo schlimm finden würdest. Du hast einen Dummen gefunden der sich evtl. in dich verliebt hat. Der Arme kann einem nur leid tun. Schade das er nicht weiß wie du drauf bist. Mein Rat: Lass ihn in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(Kann nicht aufhören ihn auszunutzen) Solltest du dir aber schon mal Gedanken machen darüber, es zu lassen, denn mit Sicherheit wirst du irgendwann die Rechnung präsentiert bekommen, dann bist du die Verliererin. So was macht man nicht. Ehrlichkeit ist immer das beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jan1828
14.08.2016, 10:27

Ich sag nur Karma

0

Tut mir leid wenn ich das so sagen muß aber dein Verhalten ist ekelhaft. Tu mir einen Gefallen ja lass den Jungen fairerweise zufrieden. Denn das ist ein ganz übles Verhalten was du da an den Tag legst. Dann sei so ehrlich und lasse ihn in Ruhe bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karma ist 'ne Bitch. Wenn das Karma dich einholt seid ihr schon zwei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dich ohne Spaßnase im Spiegel an und frage dich, ob dir dein Charakter gefällt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angeliclee
14.08.2016, 10:22

Ganz ehrlich? Ja.

1

Dein Verhalten ist parasitär und widert mich an!

Den Ekel, den du spürst, hast du wahrscheinlich vor dir selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja , besonders schön ist so eine Situation nicht. 

Aber anders als manche Kommentatoren finde ich dein Verhalten jetzt nicht so verwerflich.

Solche Jungs versuchen mit allen möglichen Mitteln eine Beziehung zu ihrer "Angebeteten" zu erzwingen indem sie sich praktisch wie ein Lakai zu fast jeder Dienstleistung geradezu aufdrängen. Das sollte man bei solchen Geschichten auch einmal berücksichtigen.

Auf Dauer wird das aber ganz sicher nichts, sodass man sich selber den allergrössten Gefallen tut, indem man die Beziehung konsequent abblockt und für klare Verhältnisse sorgt. Solche Typen muss man sich einfach vom Hals halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung