Frage von Federalqq, 49

Kann nicht aufhören an Ihn zu denken , er kennt mich aber nicht?

Hey ich hab vor c.a 1 Monat einen jungen auf Meiner Schule gesehen , er hat mich auch beim angucken erwischt und dabei gelâchelt. Ich hab aber weg geguckt weil ich sehr schüchtern bin... Dann im Sekretariat haben wir uns wieder gesehen er hat hey gesagt und mir die Tür offen gehalten :D ich hab bloß gelächelt und auf den Boden geschaut 😂 Aber in letzter Zeit ignoriere ich ihn und lâchel kaum weil ich denke er mag mich eh nicht .. Dabei finde ich ihn unglaublich obwohl ich noch nicht mal seinen Namen kenne.. Er ist nur eine Klasse über mir ..einmal kam ich aus der psuse wieder und wir sind aufeinander zu gelaufen , ich schau auf den bodem , er grinst mich breit an beim gehen ( hat er mich verar***) was denkt ihr ? Mag er mich oder nicht ?😕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Es ist nicht schlimm, wenn Du nicht aufhören kannst an diesen Jungen aus deiner Schule zu denken, alleine damit ist halt auch kein Blumentopf zu gewinnen. Von daher wird dir wohl auch nichts anderes übrig bleiben, als zumindest zu versuchen den persönlichen Kontakt zu dem besagten Jungen herzustellen. Ob dieser Junge dich nun mag und vor allem wie sehr er dich mag, das lässt sich so nicht seriös feststellen, zumindest aber bist Du ihm auch bereits aufgefallen und darauf lässt es sich auch aufbauen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von unpolished, 32

Auf was für eine riesen Schule gehst du denn dass du den Namen nicht weißt oder nicht heraus finden kannst? 

Normal kennt irgendwer doch immer die Namen. Und normal ist es doch kein Problem herauszufinden ob er dich mag oder nicht. 

Früher hat sowas dann immer die beste Freundin heraus gefunden. Macht das heutzutage keiner mehr. Seid ihr alle aufgeschmissen wenn ihr kein WhatsApp oder dergleichen habt?

Antwort
von RunnerHH, 47

Er mag Dich bestimmt. Gib ihm doch eine kleine Chance und schau nicht immer auf den Boden :)

Kommentar von Federalqq ,

Danke ☺

Kommentar von RunnerHH ,

hehe :) Gern

Viel Glück wünsche ich Dir

Antwort
von Himmelswolke, 14

Lächeln ihn auch wieder an. Ich glaube er mag dich auch. 

Kommentar von Federalqq ,

Jaa EE war heute nicht da :(

Antwort
von Nachteule016, 5

Hey,

Ich glaube er mag dich genau so, wie du ihn :) Lächle einfach das nächste mal wenn du ihn siehst, irgendwann wird er dich noch mal ansprechen.
Ich weiß wie schwer es ist einem Jungen zu zeigen, dass man ihn mag. Ich bin auch sehr schüchtern! Spring über deinen Schatten ;)

LG

Antwort
von Magicus7, 13

Probiers doch einfach, schaut doch bis jetzt super aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten