Frage von YugiohFan17, 29

Kann nicht aufhören an ein Mädchen zu denken. Was hilft dagegen?

Ich seh sie erst am Montag wieder. Ich schreibe auch mit ihr, aber es ist nicht so wie wirklich mit ihr zu reden. Wenn Schule ist seh ich sie praktisch jede Pause auch wenn wir fast nie zusammen haben. Und jetzt vermiss ich sie...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeldatHelps, 26

Rede mal mit ihr. Du musst sie als Freundin wahrnehmen, wenn du sie magst^^ und du kannst nix dagegen tun hilft nix. Nimm sie als Freundin :D

Antwort
von Virginia47, 19

Versuche, dich auch mal am Wochenende mit ihr zu treffen. Vielleicht freut sie sich ja darüber, wenn du ihr diesen Vorschlag unterbreitest. 

Antwort
von WanderIgelchen, 29

Dagegen kannst du nix wirklich tun :]

Antwort
von lexsei, 10

Triff dich mir ihr